Kann er mich wegen Verarsche bei Whatsapp anzeigen?

11 Antworten

Also meine Freundinnen haben das auch mal gemacht, ganz genauso wie du. Also des war mies für den Jungen, aber mach ihm einfach eine Sprachmemo und erklär ihm dass es dir wirklich Leid tut. Und du es auch von dir selbst echt mies findest. Und sonst schreibs ihm einfach. Im Besten fall kann es ja auch sein dass er dir nur gedroht hat und es nicht ernst gemeint hat :) Viel Glück

Punkt 1: Es kann nichts passieren. Solange Du nicht irgendwelche Drohungen, Beleidigungen oder andere Straftatbestände geäußerst hast ist sowieso alles gut. Kein Gericht der Welt wird sich mit sowas befassen.

Punkt 2: Ihr immer mit Eurem, "er weiß meinen Namen nicht" ... sollte es zu Straftaten kommen wird Euer Mobilfunkanbieter sofort der Polizei Eure persönlichen Daten geben.

Lasst Euch nciht ärgern...

solange du ihn nicht um geld betrogen hast oder nicht einen schaden durch deine verarsche erleiden muss, wird er dich nihct anzeigen können. die polizei hätte da ja viel zu tun wenn sie sich um jeden kindergarten kümmern müsste. vielleicht könnte er behaupten du hättest ihn belästigt, aber er kann dir doch nihct beweisen ob du nicht vielleicht die nummer von irgendeinem aus dem internet bekommen hast und du daher dachtest, er wäre jemand ganz anders.

Wenn er auch auf die idee kommt dich anzuzeigen dann lachen ihn die polizisten ehe aus ,was will er dort sagen dass ihn ein mädchen angeschrieben hat und bisschen "rumgeflirtet " hat XD und wie dort dir geraten worden ist sich zu entschuldigen mach das nicht , ,wenn er kein spaß versteht .hab auch oft schon gemacht die haben mir auch gedroht ,also manche aber am ende ehe nichts gemacht . und wie er schon sagt er muss es sich noch überlegen ,dass sagt eig schon das er selber checkt das es total dumm ist wegen sowas anzuzeigen

Solange du ihn nicht beleidigst kann er dir gar nichts. Ausserdem hat er jederzeit die Möglichkeit dich zu blocken.