Kann er mich hacken?

2 Antworten

Also einer aus England meinte er würde mein Fortnite acc hacken

Eine Person aus England, den du nicht kennst, in einem Spiel wie fortnite bedroht dich mit Hacking, merkst hoffentlich selber wie unwahrscheinlich es klingt das der deinen Account hackt?

hacken also inaktiv stellen

Das sind 2 verschiedene Sachen.

ich hab auch Gesichter von seinem Gesicht

Ich hoffe du meinst Bilder, wäre etwas schmerzhaft Gesichter von Leuten abzureißen.

aber ich weiß ihr wisst nicht ob er mich hacken kann

Doch das weiß ich, er kann es nicht da bin ich mir 99.7% sicher.

aber meinte auch er wird ein Ticket und so machen

Ein Ticket ist quasi ein kleiner Bericht an den Support.

Erstens bezweifle ich das er den Support schreibt um dir Angst zu machen.

Zweitens wird da nichts passieren wenn du nicht gegen fortnite Richtlinien verstoßen hast wie in etwa leute beleidigen.

Drittens wirst du eher ihn sperren können weil das so klingt als hätte er dir das geschrieben oder ähnliches und mit einem Screenshot als Beweis das er dich bedroht kommt halt nicht so gut rüber und da kann der Support auch helfen wenn auf deren Platform sowas geschieht.

und wenn er mich hackt

Das wird er nicht können.

was soll ich machen?
  1. Vielleicht mal selber dem Support schreiben und sagen das dieser Typ dich bedroht.
  2. Dich vielleicht etwas in IT reinlesen damit man sich nicht durch so Drohungen beeinflussen lässt.
  3. Spaß beim Spielen haben und ihn blockieren.
Anonymous853
Fragesteller

Hahaha hab ja alles falsch geschrieben ja also woher soll der Support wissen das er mir das geschrieben hat also ich Probier es mal

Pinguingottin  24.03.2024, 14:32
@Anonymous853

Naja woher weißt du denn bzw wo hat er dir denn gedroht dass er dich hacken will?

Über discord über fortnite Epic Games über Steam oder im voice chat?

Pinguingottin  24.03.2024, 15:32
@Anonymous853

Dann würde ich das tatsächlich discord melden dass der Typ dich bedroht aber gut keine Ahnung ob die was machen weil es ja um etwas geht das nicht ihre Plattform betrifft aber versuchen kannst du es ansonsten einfach blockieren und ignorieren da wird nichts passieren

Anonymous853
Fragesteller

Weiche Kategorie soll ich beim Support wählen? Konten oder spiele?

Pinguingottin  24.03.2024, 15:16
@Anonymous853

Das weiß ich nicht aber ich glaube die leiten dich dann richtig weiter ich würde aber sagen Konto weil er ja gedroht hat dein Konto zu sperren.

Allerdings wenn er das im Spiel geschrieben hat oder so dann wahrscheinlich eher spiel.

theoretisch ja, praktisch Nö. Dafür bräuchte er Zugriff auf deinen Account oder auf die Epic Server und die haben einen verdammt guten Schutz. Falls du ihn kennst kannst du ihn bei Epic Reporten (würde ich dir auch raten).Wenn er Zugriff auf deinen Acoount hat ändere dein Passwort und aktiviere die 2-Faktor aufidentifizierung per SMS oder Email(sms ist sicherer)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Teenie Hacker