Kann einen Gutschein für ein Laufhaus kaufen und verschenken?

3 Antworten

Die Dienstleisterinnen im Paysex nehmen traditionell nur Bargeld. Gutscheine für sexuelle Dienstleistungen sind absolut nicht üblich.

Wofür teilweise Gutscheine erhältlich sind, wären aber beispielsweise erotische Massagen, bei denen oft ein "Happy End" zum Leistungsumfang gehört.

Da man für GUTEN Paysex Laufhäuser ohnehin meiden sollte, wäre eine Alternative den Eintritt für einen Sauna- oder FKK-Club zu verschenken. Dort gibt es oft Gutscheine, die beispielsweise im Rahmen von Aktionen verteilt/verlost werden oder Rabattkarten für 5/10/20 Eintritte, die günstiger sind, als die Summe der Einzel-Eintritte. Im Club kann man prima einen ganzen Tag (sowie den größten Teil der Nacht verbringen) und steht nicht (wie im Laufhaus) nach 20 Minuten wieder auf der Straße, was also sicher ein schöneres Geschenk ist!

Im Eintritt, der meist zwischen 30 und 70 Euro liegt, ist Essen und Trinken "flat" enthalten sowie die Nutzung der Wellness-Einrichtungen (Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad usw.) - und natürlich die Gesellschaft von oft über 100 hübschen jungen nackten Dienstleisterinnen. Sexuelle Dienste werden auch hier direkt mit den Damen abgerechnet - und zwar NACH der Session. Üblich sind 50 Euro pro halbe Stunde.

Als Ersatz bzw. Ergänzung für ein solches Geschenk ist auch der passende "Reiseführer" durch die Branche eine gute Idee. Amazon & Co. liefern tolle Ratgeber unter dem Stichwort "Paysex", die dem Nutzer eine Menge Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen können.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

UnlogischFrager
Fragesteller

Tut mir leid ich hab jemand anderes den Stern gegeben Text wieder mal zu lang

Was heißt Gutschein. Es wird bar bezahlt. nix Card.