Kann eine Gesellschaft nicht funktionieren, wenn alle Menschen intelligent und hochgebildet sind?

5 Antworten

Intelligente Menschen haben versucht ganze Völker auszurotten. Intelligente Menschen haben die Atombombe erfunden, gebaut und sie dann Wahsinnigen gegeben, damit diese sie auf ein anderes Land werfen können. Unser Problem ist nicht die Intelligenz, es ist unsere Unfähigkeit sie zu nutzen um uns von Solchen frei zu machen, die uns knechten für ihre Zwecke gegen die Menschlichkeit. Das ist das Problem das wir angehn müssen und ich weiß nicht wieviele Jahrzehnte man es noch predigen soll, bevor es endlich verstanden wird.

Ich zeig dir jetzt mal ein Beispiel damit du verstehst warum das so wichtig ist. In der DDR hat die Stasi ein Program angewandt um Staatsfeinde aufzuspüren, zu überwachen, mürbe zu machen und sie in manchen Fällen zu töten. Das Program ist unter anderen auch unter dem Namen Zersetzung bekannt. Hier zwei Videos dazu >>>

https://www.youtube.com/watch?v=Frt3hv9ae60

https://www.youtube.com/watch?v=r5ekPa9u5hk

So, was ist jetzt wohl mit den Typen die das gemacht haben passiert nach dem Mauerfall? Haben die sich in Luft aufgelöst oder könnte das Selbe mit ihnen passiert sein was mit den deutschen Wissenschaftlern nach dem 2. Weltkrieg passiert ist? Na wollen wer mal schaun wa? Hast du schon mal das Wort Gangstalking gehört? Wenn ja, geht bei dir bestimmt grad ne Schranke im Kopf runter auf der steht "Verschwörungstheorie". Ich rate dir dringend die mal zu ignorieren. Ich beschäftige mich mit den Thema seit 20 Jahren, habe mit Privatedetektiven und Opfern von Gangstalking gesprochen.

Es ist die neue From der Zersetzung und ist bis nach Amerika geschwappt. Ich habe sogar die Vermutung das es urspünglich auch von dort kommt. Von den Selben die Programe wie das MK-Ultra Program entwickelt haben, der CIA. Aber dafür habe ich bis jetzt keinen Beweis, es ist wie gesagt nur eine Vermutung. Damit du einen Eindruck bekommt was Gangstalking ist, solltest du dir die folgende Videos anschaun. Ich verspreche dir, es sind nicht die üblichen von Leuten denen man Schizophrenie nachsagt >>>

https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

https://www.youtube.com/watch?v=GMeA5i485Eg

Wie gesagt habe ich mit Privatdetektiven und Detekteien gesprochen. Die dürfen natürlich nicht über ihre Klienten sprechen und das tun sie auch nicht, nicht mal die kleinen Einzelgänger. Aber größere Detekteien wussten zu meiner Überraschung sofort was ich mit Gangstalking meinte und fingen schon an mir zu erklären das es sich dabei um Gruppenstlking handelt. Ich war total baff, denn ich hatte erwartet das die Meisten von ihnen das noch nie gehört hatten. Genannt wurden mir bei den größeren Büros ca. 100 Fälle pro Jahr. Das ist jetzt ca. 10 Jahre her und man kann sich vorstellen was für Ausmaße das jetzt hat.

Das Teuflische ist, es gibt viele Opfer die gar nicht wissen das sie Opfer sind. Viele fragen immer wieder, was sollen die Täter für einen Grund haben einem das anzutun. Die Frage ist natürlich gut und berechtigt. Es ist ganz einfach, es geht um Geld aber auch um andere geschäftliche Interessen und Motive. Das Gangstlking kann sogar im Zuge der Wirtschaftsspionage zum Einsatz kommen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, auch Wetten im Darknet ob sich das Opfer umbringt oder einfach nur durchdreht. Das geht dann schon so in die Szene rein wo auch Leute mit sogenannten Snuff Movies handeln.

Wir reden hier von extrem gefährlichen Menschen, die vor Nichts zurückschrecken. Natürlich machen auch Geheimdienste von diesen Methoden gebrauch aber ich persönlich gehe davon aus, das diese Sache ab einem Punkt komplett aus dem Ruder gelaufen ist. In der DDR hat man auch Zivilisten in diese Operationen miteingebunden. Ich habe keinen Zweifel das man das Heute auch macht. Ich befürchte nur, da haben sich so einige selbstständig gemacht. In den USA ist Gangstalking schon ein richtiger Volkssport geworden. Wer sich das Alles bewusst macht, dem ist klar das man erst mal von Grund auf durchfegen muss. Sonst bauen wir nur auf fauligem Holz.

Jetzt kommt das wirkliche Schlimme, Gangstalking ist tatsächlich noch eines der kleineren Probleme. Es hängt aber mit vielen der größeren zusammen, wie auch organisiertem Kindemissbrauch und Menschenhandel generell. Wenn mann das, den Krieg, die Corona Krise, Die Klima Krise und den digitalen finanziellen Komplex noch oben drauf legt, merkt man das wir noch so Einiges vor uns haben. Hier regen sich manche wegen Spritpreien auf, wegen Spritpreisen, da muss man sich mal vorstellen. Es wird für viele ein böses Erwachen geben aber man kann es auch irgendie verstehn.

Wenn man überlegt wieviele den Weltuntergang vorhergesagt haben. Dann noch diese ganzen Flat Earth, Echsenmenschen und hohle Erde Storys. Klar das man dann irgendwann abschaltet und sagt das ist alles Blödsinn. Ich habe mir über 20 Jahre lang alle namenhaften Verrschörunstheorien angeschaut. Ich fing mit den Bilderbergern an, ging über die flache Erde, die übrigens rund ist, bis in die Hohlerde wo angeblich die Echsenmenschen leben um festzustellen das es nur ein Traum war und bin Heute bei 9/11, dem digitalen finanziellen Komplex, jeder Menge Korruption und sehr sehr bösen Menschen angekommen.

Wer übrigens immer noch nicht klar sieht was 9/11 betifft, sollte vieleicht folgendes Interview ansehn, das haben mit Sicherheit die Meisten nicht, selbst die Schwurbler nicht >>>

https://www.youtube.com/watch?v=yLrAr0HKtWc

Wenn man sich alleine das klar macht, was das bedeutet und ich kann verstehn das dies sehr schwer fällt, dem ist klar was wir tun müssen. Es ist unausweichlich, da gibt es nichts dran zu rütteln. Es gibt nur noch einen Weg wenn man erlich zu sich selbst ist. Der andere dauert zu lang aber das will keiner hören, vor allem solange es dem jenigen nicht selbst an den Kragen geht. Jeder hofft er kommt da ohne blaue Flecken raus, bis zum bitteren Ende. Aber das wird nicht funktionieren, es hat auch bis Heute nicht funktioniert und wir können die Folgen sehn, jeden Tag. Es wird schlimmer und schlimmer, das ist nicht mehr zu leugenen.

Seit 20 Jahren predige ich, es ist alles da, man muss nur die Augen aufmachen.

Wacht bitte auf ;-)

Zanderfreund  22.07.2022, 23:07

Ja soviel Bloedsinn habe ich lange nicht gelesen.

acaron  19.08.2022, 07:49
@Zanderfreund

Na dann bin ich doch froh, das ich etwas Abwechselung in dein Leben bringen konnte. Nur so als Tip, wenn du öfter Blödsinn hören, lesen oder sogar sehen möchtest, brauchst du nur täglich die Nachrichten schaun ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Nur damit du weißt worauf du dich dabei einlässt ;-)

Es muss auch Menschen geben, die die weniger qualifizierten Jobs erledigen.

Das heißt nicht, dass diese unwichtiger wären, aber diese würden eben nicht von hochqualifizierten Menschen erbracht werden, da dieser auf etwas "höheres" aus sind.

Doch kann sie natürlich funktionieren.

In 1960-1970 musste Deutschland viele weniggebildete Menschen aus dem Ausland holen, um niedrige Jobs zu erledigen.

Es geht hier primär darum, das man den Leuten nur wenig zahlen wollte. Eine Gesellschaft baucht im Sinne der Bezahlung keine niedriger bezahlten Jobs. Eine Gesellschaft kann natürlich auf funktionieren, wenn alle gleich gut bezahlt werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Speicherplatz22
Fragesteller

Wie willst du weltweit konkurieren, wenn du hochbezahlte Mitarbeiter hast?

Wer wird die deutsche Maschine oder Produkte dann kaufen?

Ich würde sagen nein.

Jedoch möchte ich hinzufügen, dass gebildet= nicht unbedingt intelligent.

Das ist eher unwahrscheinlich. Weil selbst wenn niemand die "dummen" Jobs machen will, wird der Lohn einfach solange erhöht bis es genug Leute gibt, die ihn machen.