Kann eine Frau mit hohem Bodycount eine gute bzw. treue Ehefrau werden/sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil 77%
Nein, weil 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil
  1. Sie hat sich dann bereits ausgelebt.
  2. Es sagt nichts über ihre Qualitäten aus.
  3. Ob man treu ist, hängt davon ab ob die Beziehung gut funktioniert oder nicht - mit der Anzahl bisheriger Sexpartner hat es nichts zu tun.
Ja, weil

Spaß als Single und das Verhalten in einer Beziehung sind unterschiedliche Dinge. Im Gegenteil: Viel frühere sexuelle Erfahrung kann für eine Beziehung nur gut sein.

Ja, weil

Es kommt immer noch auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

können ja, ob sie das aber auch wirklich dann ist weiß man halt nicht. viele männer/frauen nehmen lieber männer/frauen mit niedrigem bodycount, weil sie denken desso höher der bodycount ist, desso höher ist die wahrscheinlichkeit betrogen zu werden.

Manche Ja, manche Nein, weil die Menschen es schwer haben sich zu ändern und da schon eine gewisse Gefahr besteht, in alte Muster zu verfallen. Jedenfalls viel Kraft dem, der an so eine Frau gerät.