Kann eine externe festplatte (Seagate 2TB) an der ps4 im ruhemodus herunterladen ?

2 Antworten

Hab ich noch nie ausprobiert, aber ich glaube die USB Ports werden im Ruhemodus auch mit Strom versorgt, demnach wäre zumindest sichergestellt, dass die externe Platte Strom bekommt, ob aber tatsächlich auch ein Datenaustausch stattfinden kann .... nun ja, da hilft nur probieren (ist doch schnell getestet) :)

Ja könnte man solange du brim einrichten angegeben hast das die usb ports beim. Ruhe modus für ne zeitlang mit strom. Versorgt werden