Kann eine Ehe mit 50 cm Größenunterschied gut gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nur darauf an ob ihr euch liebt und nicht wie groß oder klein ihr seid! Aber wenn du eine Frau, die 50cm kleiner ist als du nicht lieben, ehren und achten kannst, musst du dich trennen.

Zweifelst Du an eurer Liebe oder am Verhalten der anderen wg. eurer Größe? Dann solltest Du Dir diesen Schritt nochmal genau überlegen. Viel Glück!

Du solltest dich vielleicht erstmal fragen woher deine Zweifel kommen und was Liebe mit Größe zutun hat. Die Harmonie einer Beziehung beruht ja wohl kaum auf dem Größenunterschied. Und deine Beziehung mit einer Ehe aus einem Adelshaus zu vergleichen ist auch totaler Schwachsinn, da es 2 völlig andere Kulturen sind und andere Regeln herrschen.

schmecker100
Fragesteller

Ich BIN Felipe von Spanien!

Kuro48  14.04.2012, 15:53
@schmecker100

Sicher doch, glaubt dir jeder sofort. Wenn du Mist erzählen willst, mach das woanders.

wixhtig ist , das Ihr euch versteht. Sowohl Größenmäßig als auch in einer Partnerschaft / Ehe. Wenn Ihr damit zurecht kommt, why not ? Was andere sagen oder machen , wie auch immer sollte Euch beiden am Po vorbei rutschen !!! Hauptsache ist , das Ihr damit klar kommt . Es gibt , wenn auch nicht die Masse, aber genügend Paare , da geht es auch :-). Allerdings sollte man auch miteinander darüber reden , hilft vielleicht auch etwas , um später aufkommenden Problemen vorzubeugen.

Welche praktischen Probleme soll es denn wegen der Größe geben? Wenn du so oberflächlich bist, dass dir ein paar Blicke von Passanten schon wichtiger sind, als die Beziehung, dann gab es zwischen euch eh nie mehr als verliebt sein, Liebe war es dann nie.

Einer muss hoch und einer muss runter sehen und das wegen der größe etwas mehr als sonst, hast du Angst um Nackenprobleme deswegen?