Frage von TheFuture135, 137

Kann ein nach links gebogener Penis noch gerade "wachsen"?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist ca. um 15° nach links gebogen. Kann das theoretisch noch verwachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 28

Servus TheFuture135,

Nein, normalerweise wächst der nicht wieder zurück :/

Das sollte dir allerdings keine Sorgen machen - denn eine leichte Biegung (egal ob nach oben, unten, links oder rechts) ist völlig normal.

Du musst immer daran denken, dass du ja kein "maschinell gefertigtes Produkt" oder so bist, sondern dass dein Körper ja komplett natürlich gewachsen ist :3

Deswegen ist an deinem Körper nichts wirklich "symmetrisch" oder "gerade" - und der Penis ist eben auch nicht völlig symmetrisch oder gerade :)

Das muss dir keine Sorgen machen - denn die meisten Männer haben eine leichte Biegung am Penis, nur die wenigsten Männer haben wirklich einen komplett gerade erscheinenden Penis.

Sexuelle Probleme macht dir das keine später mal - mach dir daher also keinen Kopf :o

Und denk immer dran: Deine Freundin liebt dich so wie du bist, und die wird dich nicht von der Bettkante stoßen, nur weil dein Penis ein kleines bisschen gebogen ist :)

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

Danke :)

Antwort
von KathrynJaneway, 52

Ne glaub net dass er sich grade biegt. Wenn "er" schon von Geburt aus so ist dann ist das sehr unwahrscheinlich dass er sich begradigt. Aber auf der anderen Seite ist es überhaupt nicht schlimm dass "er" etwas schief ist. Die wenigsten Penisse sind komplett grade. Ich habe sogar mal gehört, dass ein leicht schiefer Penis eine Frau sogar mehr befriedigen kann als ein Komplett grader. Aber wo ich das gehört habe, weiss ich leider nicht mehr. LG, 

Antwort
von DarkSoul13, 65

Wenn du mit einem Mädel schläfst dann wird sie das nicht merken, da sie innen auch dehnbar ist. :)

Antwort
von yannickf95, 61

Das ist vollkommen normal, jeder ist ein "recht/links-träger", es ist nur unterschiedlich wie stark diese verkrümmung ist.


Antwort
von Fragensind, 70

Nein, es wird sehr sehr wahrscheinlich so bleiben oder sich um paar Grad entwickeln

Kommentar von TheFuture135 ,

Also sich noch schiefer entwickelt oder das er nur etwas gerader wird?

Kommentar von Fragensind ,

beides

Antwort
von thlu1, 52

Ja, war bei mir auch so.

Antwort
von SaschaL1980, 56

Hallo TheFuture135,

ich glaube eher nicht, dass dein Penis wirklich gerade wachsen wird. Aber das ist auch nicht wirklich schlimm.

Fast kein Penis ist ganz gerade.

Eine Krümmung von 15° ist absolut noch im Rahmen. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

LG Sascha

Antwort
von hannahbenz, 45

Huhu!

Kaum. Es schadet weder dir, noch deinem Partner.

Meinst du etwa, dass er in der Muschi nach links abbiegt? Die Muschi veredelt eure Pimmelchen, in ihr nehmen sie Haltung an.

Also, mach dir keine Sorgen!

Gruß, Hannah

Kommentar von TheFuture135 ,

Ich habe nur etwas angst, dass sie geschockt ist wenn sie ihn sieht oder ähnliches :/

Kommentar von hannahbenz ,

Niemand ist geschockt.

Antwort
von NDDT1, 61

Vielleicht.

Aber die meisten Penise sind nicht gerade. Ist keine große Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community