kann ein mikrowellengerät mit der zeit in der leistung nachlassen?

5 Antworten

Ja. Bei meiner ersten Mikrowelle, ich hatte sie ziemlich lange, merkte ich, dass die Zeiten immer länger wurden, bis mal was heiß war. Ich habe mir dann eine neue gekauft, weil es ja schließlich auch auf den Stromverbrauch geht.

Wenn im Garraum an den Wänden und der Decke die Essensreste von 10 Jahren kleben geht nicht mehr viel.

Jedes Elektrogerät verliert irgendwann an Leistung. Mikrowellen auch.Ist wohl eine neue für dich fällig.

Eigentlich nicht. Ich schätze mal, dass es eher bald den Geist aufgibt!