Kann ein 40 Jähriger einer 20 Jährigen in sachen sex was bei bringen?

21 Antworten

das kommt immer auf den einzelfall an.... im grunde ja, wenn er erfahren genug ist, sich zeit nimmt zu experimentieren, auf ihre bedürfnisse einfühlsam herann geht und so sie sanft führt..... aber genau so kann , oder anders gesagt, muss sie bereit sein, sich zu öffnen, auszuprobieren was ihr spass macht....es ist immer ein geben und nehmen, ist sie bereit sich darauf ein zu lassen, kann man nur hoffen, das auch er erfahren genug ist, sie unmerklich zu führen....so und nur so.....können beide unendlich viel spass miteinander haben.....das lernen wie wo was.....kommt von ganz alleine dann.....

Das kommt auf seinen - auch sexuellen - Entwicklungsstand an - und auf deine Erwartungen. Das Alter allein sagt noch nix aus!

Von daher kann es ein Erlebnis werden - oder eine Enttäuschung. Da du aber Erfahrungen machen willst, wird deine Neugier siegen.

Viel Spass!

Ich finde 20-jährige sollten erstmal Erfahrungen mit Gleichalterigen machen.

Rosentraum
Fragesteller

ja habe ich und es war schei.sse!!! die sind einfach nicht gut genug!!!

HektorPedo  06.03.2011, 05:48
@Rosentraum

Die Erfahrung, gemeinsam am und im Leben zu wachsen, macht man eigentlich nur mit etwa Gleichaltrigen. Du hast eben die verkehrten Kandidaten in Deiner Auswahl gehabt... es gibt auch vierzigjährige Idioten.

kataha  06.03.2011, 05:50
@Rosentraum

Dann versuch es - es gibt aber durchaus auch 40-jährige, die auf dem Gebiet auch nichts können, und sich deshalb mit unerfahreneren Frauen zusammentun, weil da die Chance geringer ist, das jemand die Latte schon recht hoch gelegt hat. Kann auch sein, dass Du es dann mit jemandem zu tun bekommst, der rein gar nichts drauf hat, und der auch nicht daran interessiert ist, Dir Vergnügen zu bereiten, sondern der Dir beibringen will, wie Du ihm das bietest, was er möchte.

Ob Erfahrungen so wichtig sind sei dahingestellt. Aber wenn man sich liebt wird es sicher genau so schön , wie mit weinem Gleichaltrigen. 40 ist noch nicht alt. Eine Beziehung nur um Sex zu haben solte man niemals eingehen , egal wie alt man ist. Sex und Liebe gehören zusammen.

Das hängt sehr vom Einzelfall ab - wenn er nur auf sein Vergnügen aus ist, eher nicht. Es gibt aber durchaus auch Ältere, denen es Freude macht, Jüngere auf allen Gebieten des Lebens zu unterstützen und dann ist "guter Sex" eingebettet in eine harmonische Beziehung, die sehr lange halten kann.