Kann diese Anzahl an Fillerfolgen stimmen?

1 Antwort

64-108 sind der Bount Arc und nen kompletter Filler Arc. Jedoch ein relativ spannender Arc, die restlichen Filler sind Müll.

Den Bount Arc kann man schauen, verpasst aber nichts. Es kann jedoch zu fragen kommen bei 2 bis 3 Charakteren die aus diesem Arc noch ab und an Auftauchen.

Viperpage
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Empfehlung! Ich habe mir schon gedacht, dass ein paar Filler hier totaler Schrott sein müssen haha. Dann guck ich den Arc und überspringe die anderen.