Kann die Ampel Regierung die Flüchtlingskrise stoppen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Die Ampel wird es stoppen 69%
Die Ampel wird es nicht stoppen 31%

7 Antworten

Na ja, die Probleme muss man halt vor Ort lösen, sprich Fluchtursachenbekämpfung… der Klimawandel verschlimmert das ganze nur… Deutschland hat nicht als einziges Land damit zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
LiamPaucke  23.08.2023, 07:05

Sehen Sie selbst: Die Grünen ZERSTÖREN unsere Natur! | Die Lügen der Grünen zerstören unsere Natur! Mit der Energiewende und E-Autos retten wir die Welt? Im Gegenteil! SO verschmutzen Windräder, E-Autos und... | By Martin Sichert, MdB | Facebook

Erstmal das zum Klimawandel 😂

Achso weißt du wer die Bekämpfung der Ursache von Flucht vor Ort auch vorgeschlagen hatte im Wahlprogramm 2021 😎 die AFD .

  • Hilfe vor Ort statt Tod auf dem Weg nach Europa

Stand im Wahlprogramm der AFD also steht eigentlich immernoch

sa652ma  23.08.2023, 10:26
@LiamPaucke

Es mehrmals zu teilen macht’s nicht besser 🤷‍♂️

Nur gab es diese Fluchtursachenbekämpfung bereits, die AfD hat das nicht erfunden, sondern was redundantes ins Wahlprogramm eingebaut (was nicht neu ist).

Nein. Sie wird weder den Bürgerkrieg in Syrien noch das verbrecherische Regime in Afghanistan stoppen können. Auch die Wirtschaftskrise in der Türkei nicht. Auch die Dürre in Somalia nicht, den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine und, und, und … Der Niger kommt nun auch noch aktuell dazu.

Deshalb wird sie die Flüchtlingsursachen nicht beseitigen können und damit auch die „Flüchtlingskrise“ nicht. Das würde aber auch eine andere Regierung nicht schaffen. Schon gar keine mit der AFD im Boot.

Die Ampel wird es nicht stoppen

Die Deutschen sterben aus. Soll das Land leer stehen?

BILD und die AfD sprechen von einer Krise, andere sehen die Realität.

Schau einfach mal in ein Krankenhaus oder in die Pflege, wer wechselt den alten Nazis in 10 Jahren die Windeln ohne Migration?

Die Ampel wird es nicht stoppen

Dann bekommen die Einwanderer nimmer, was sie wollen, was sie erwarten - irgendwann haben wir ja kein Geld mehr - und dann nehmen sie es sich mit Gewalt. Bürgerkrieg. Dies ist eine logische Entwicklung. Wenn die Ampel davor ihre Augen verschließt, beutet das, dass sie diese Entwicklung will.