Kann der Boogeymann sich teleportieren (Film) und was ein Monster ist das genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lebt durch die Ängste der Personen und der dunkelheit und immer, wenn jemand von ihm weiß und auch Angst vor ihm hat, wenn auch nur ein wenig, dann öffnet sich quasi zu den Personen eine Tür oder sowas in der Art und der Boogeyman kann zwischen den "Türen" dann wandern und sein Werk verrichten.

Es ist ein Monster das sich durch die Ängste von anderen ernährt und je mehr Angst man vor ihm hat desto stärker kann er dadurch werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da stellt jemand die richtigen fragen

Ich finde das er wie the rake oder scp 096 aussieht

Nein, Bogeyman kann sich nicht teleportieren.

Das kann man nicht wirklich beantworten. Da diese Figur sich von Kultur zu Kultur unterscheidet.

poppedelfoppe
Fragesteller

Aber er hasst licht ...kann aber trotzdem am Tag in ein anderes Haus oder sugar Stadt ....also denke ich kann sich das Monster telepotieren