Kalter Rauch von der Wohnung entfernen?

4 Antworten

Gar nicht! Alles neu streichen, neue Möbel, neue Gardinen usw.

entweder an verschiedenen stellen in der whg. schälchen mit essig aufstellen

oder einmal essig im offenen topf aufkochen, das entzieht üble gerüche auch

rauch. hilft prima !

valovav
Fragesteller

Danke, das hört sich erstmal gut an. Reicht es, wenn ich die Schalen 1 mal über Nacht in der Küche liegen lasse, oder soll ich das evtl. mehrmals wiederholen?

Ach, ja - Apfel- oder Weinessig?

rommy2011  11.02.2016, 16:09
@valovav

die art des essigs ist schnurz egal ich nehme immer den billigsten und meist ein konzentrat von surig, die schalen mit dem essig musst du schon über nacht stehen lassen, meist reicht das - wie gesagt effektiver ist das mit dem aufkocht zack ist der geruch weg.