Kakteen wegschmeißen?

3 Antworten

Die Pflanzen sind nur etwas vernachlaessigt, kein Grrund zum wegschmeissen.

Entferne vorsichtig alle abgestorbenen Pflanzenteile ab und stelle die Pflanze zum hellen Fenster(Bild oben)

Bild unten: nur die voellig abgestorbenen Blaetter vorsichtig herausloesen, hell aufsfellen

Anstelle giessen alle 3 besser 4 Wochen tauchen bis keine Luftblasen mehr kommen, abtropfen lassen, Staaesse vermeiden

Die sehen noch gut aus. Wassermangel koennen die gut ab, nur fehlendes Licht vertragen sie nicht.

Nein, NUR die braunen Stellen abschneiden und einmal die Woche gießen.

Du hast deine Pflanze vernachlässigst. Von wegen vergessen zu gießen...

Ist genauso wie wenn eine Mami sein Baby keine Milch gibt und behauptet sie hätte es vergessen.

Deine Pflanze wurde über 2 Monate nicht gegossen...komm du mal 2 Monate ohne Wasser aus