Kaffee trinken gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke Kaffee sehr gerne, aber ich habe mir eine eigene Mischung ausgedacht. Ich nehme auf eine Kanne Kaffee einen gehäuften Esslöffel Kaffeepulver und einen gehäuften Esslöffel Getreidekaffee. Das trinke ich dann mit Hafermilchkonzentrat. Das ist dann herrlich cremig, schmeckt toll nach Mokka, ist leicht süß, weil die Hafermilch etwas fermentiert ist und dabei aus dem Hafer auch Zucker entsteht.

So eine Kanne trinke ich dann über den Tag verteilt aus und es schmeckt ja auch noch kalt! 😋

Vom Kaffeetrinken bekommt man keine Demenz, so etwas habe ich noch nie gehört. Für mich ist Kaffee gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten

Ja, schon eine Tasse ☕️ Kaffee ist ungesund. Aber sterben wirst du davon nicht.

Gefährlich ist das nicht.Bluthochdruck solltest du nicht haben