KA was ich machen soll?

madToni  01.08.2023, 22:43

kommst du ins bios rein? also siehst du die die bios ui und kannst auch was einstellen?

DerFragenRobin
Fragesteller

Ich komme ins BIOS rein, aktiviere den Stick zum installieren von Windows und wenn ich dann auf Save +Exit drücke, passiert garnichts

2 Antworten

Überprüfe die Hardwareverbindungen und die BIOS Einstellungen. Ich hatte auch einmal eine beschädigte Installationsquelle. Ansonsten einfach Mal einen RAM Test durchführen. Vielleicht ist aber auch ein Netzteil kaputt. Pauschal kann ich nicht mehr viel dazu sagen. Hoffe ich konnte dir helfen

vielleicht klappt die installation von windows nicht weil der usb stick fehlerhaft ist. hast du oder jmd anderes in deinem haushalt einen pc oder laptop? wenn das so ist kann ich dir helfen einen funktionierenden usb zu erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFragenRobin
Fragesteller

Das wäre nett. Liegt bringt es was Windows einfach neu drauf zu ziehen?