K-pop star name gesucht?

Natali102  06.04.2024, 21:45

Kannst du das Bild schicken?

Lena234887
Fragesteller

Ich habs nicht mehr es qar auf nem tiktok

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Ideen:

Jungkook (BTS)

Bild zum Beitrag

-

Jay Park

Bild zum Beitrag

-

Hanse (Victon)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Sänger)  - (K-Pop, Sänger)  - (K-Pop, Sänger)  - (K-Pop, Sänger)  - (K-Pop, Sänger)  - (K-Pop, Sänger)

IDK wen du genau suchst, aber bist du dir 100% sicher das du nen Koreaner suchst? Weil als Asitate der der Beschreibung nah kommt, fällt mir außerhalb der genannten KPop-idols sonnst nur noch der Japanische Sänger Miyavi ein 🤔 Aber ich glaub der hatte das letzte mal als ich den gesehen hatte die Haare grau gefärbt lol, aber ich erinnere mich gut an ne Zeit wo der sehr lange Schwarze Haare hatte und er ist gefühlt der zutättovierteste Asiate der mir einfällt

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Es gibt sehr viele männliche Idole mit Tattoos & langen schwarzen Haaren. Ohne ein Bild von dem Idol ist das wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Jungkook wäre der erste der mir dazu einfallen würde. Ansonsten noch Jay Park oder DRP Ian, wobei ich nicht weiß ob die jemals lange Haare hatten

Heyy

Oha bei deiner Beschreibung ist mir sofort Jungkook eingefallen. Ein anderes Idol kommt mir so spontan nicht in den Sinn.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖