Jungsumkleide?

11 Antworten

Wenn sie sofort, noch vorm Eintreten!, sich bemerkbar macht, dann ist es okay.

Einfach Reinplatzen ist keine Achtung, unhöflich u nicht okay. Das solltet ihr gemeinsam beanstanden.

19Andi185
Fragesteller

Gemeinsam eher nicht, die anderen Jungs finden das super von ihr in Unterhose gesehen zu werden...

Kanimose  18.09.2022, 09:42
@19Andi185

In Unterhose, wie Badehose im Schwimmbad, ist doch egal.

Welches Alter und vorher angeklopft? Wir haben nur einen Sportlehrer und bei beiden Umkleiden, klopft er an und fragt ob alles okay sei und er reinkommen könnte. Bis jetzt kam er in den zwei Jahren dreimal rein, nach dem er von allen die Bestätigung erhalten hat, dass er rein darf. Also ja, wie ist sie rein gegangen?

19Andi185
Fragesteller

Einfach so

Nein, natürlich nicht. Man stelle sich allein mal vor, die Geschlechter seien vertauscht.

Hey,

Ich finde, das ist ein sehr schwieriges Thema. Manche Lehrer machen die Tür einen Spalt auf, sagen etwas ohne reinzuschauen und machen sie wieder zu. Das ist okay. Unser Sportlehrer hat damals immer die Tür sperrangelweit aufgemacht, sich in die Tür gelehnt und uns beobachtet. Das geht gar nicht.

Prinzipiell würde ich sagen dass, es sei denn es liegt ein Notfall oder sonst was vor, Lehrer nichts in einer umkleide zu suchen haben!

Lg