Frage von limoneli, 1.125

Jungs zusammen einen runterholen?

Hei ich hab mega viele Kumpels die offen und ehrlich zugeben das die sich zusammen öfters einen runterholen. .. Jungs: könnt ihr mir sagen warum das so viele von euch machen ? Und warum euch das nicht peinlich ist ? LG Und viel Spaß dabei 😋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 800

Ich habe so etwas immer nur für ein Gerücht gehalten oder etwas, was vielleicht ältere Generationen gemacht haben.

Nach den Beweggründen kannst du doch am besten deine Kumpels fragen, wenn sie denn schon so aufgeschlossen dir gegenüber sind. Ansonsten sehe ich nur 4 mögliche Motivationen dahinter:

  • Selbstfindung in der Pubertät (Neugier, einfach mal etwas auszuprobieren)
  • Tatsächliche sexuelle Neigung
  • Aufmerksamkeit (meinen, es wäre cool - zumindest so etwas zu behaupten, denn es ist ja ungewöhnlich, individuell, o.a.) / Gruppenzwang
  • Sie veralbern dich

Nur weil es nun deine vielen Kumpels erzählen, solltest du dennoch keine Schlussfolgerungen auf die Allgemeinheit ziehen. Denn bereits die Möglichkeit, dass deine Freunde homo- oder bisexuell sein könnten oder dich nur veralbern, verfälscht eine reale Statistik doch deutlich.

Antwort
von Unterhosen96, 408

Es sind alles nur Penise und Hoden da unten und da guckt keiner dem anderen was weg. Was sollte also peinlich sein?

Wieso man es macht? Naja, die Neugier ist eben in dem Aler recht hoch, wie es die anderen so machen, wie viel bei denen kommt, wie weit sie schon entwickelt sind und und und. Man will einfach mal alles ausprobieren und das ist auch gut so!

Antwort
von Nico0363, 486

Also ich bin auch 16 und m.
Ich kann dir sagen, nein versprechen, sowas werde ich niemals machen.
Ich könnte meine Kumpels nach so einem Erlebnis nicht einmal mehr in die Augen sehen😂

Antwort
von CaptnCaptn, 511

Ich hab sowas immer für einen schlechten Witz/ein Gerücht gehalten, noch nie habe ich erlebt das sich Jungs zusammen einen runterholen. Ich finde irgendwie hat es auch einen Hauch von Homosexualität sich gegenseitig beim masturbieren zu beobachten und dabei selbst auch zu befriedigen.

Antwort
von alexander13yo, 346

Ich habe schon viel davon gehört. Es geschieht aus Neugier und schweißt die Gruppe zusammen. Es gibt auch Gruppen, die das Weitspritzen zu einem Wettbewerb gemacht haben.

Antwort
von MrMuffin1, 453

Die einen finden das schlimm die anderen nicht.

Ist dir schon mal aufgefallen das Jungs die das machen grade in der Pubertät sind? Da will man eben neue Sachen kennenlernen.

Frage an die Mädels: Warum geht ihr immer zusammen aufs Klo? Auch wenn ihr kein Schminkzeug dabei habt?

Kommentar von FranziiCookiie ,

Garantiert nicht um irgendwas sexuelles zu machen.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Ach, du hast keine Ahnung

Kommentar von SeBrTi ,

Wir gehen gemeinsam aufs Klo weil wir da über 

1) privates reden

2) nicht alleine sein wollen od wohin gehen wollen 

3) evtl die andere auch mal auf Toilette gehen muss und wenn nicht schadet es mal nicht hin zu gehen, vl muss man ja wenn man schon da ist. 

4) checken unser aussehen ab. Können evtl die Tasche von der Freundin halten während sie ihr Geschäft verrichtet. 

Sexuelles haben wir noch nie was am Klo gemacht, zumindest ich und meine Freundinnen nicht. 

Außerdem gehen wir zwar zusammen in die Toiletten räume, gehen aber nicht in die Kabine sondern bleiben bei den Waschbecken. So haben meine Freundinnen und ich immer so gemacht. Was die andern so treiben weiß ich nicht, aber aufjedenfall keine sexuelle Handlungen mitbekommen. 

Kommentar von MrMuffin1 ,

Naja, du bist ja nicht alle.

Kommentar von SeBrTi ,

Hab ja geschrieben das ich nicht weiß was die anderen machen. Aber das du evtl ein Einblick hast was Mädels da eig treiben und nicht alle sich gegenseitig sexuell befriedigen auch wenn sie ohne make up zusammen aufs Klo gehen. 

Kommentar von MrMuffin1 ,

Naja also an so etwas habe ich jetzt nicht gedacht :`D Aber danke dir, jetzt weiß ich was los ist

Antwort
von Lalaleloli, 471

Wahrscheinlich weil sie keine Freundin habe die sie beglücken können ? :D

Antwort
von Bananensandwich, 429

Also das scheint für alle hier Neuland zu sein, wenn ich die Antworten so lese.

Ich habe davon schon das ein oder andere mal gehört. Herrenwichsen oder holländisch rudern, wurde es da genannt.

Ich finde das ist defintiv schwul! Jetzt nicht im abwerten Sinne. Aber Männer die sich gegenseitig sexuell befriedigen.... Also was könnte man tun was noch deutlicher auf Homosexuelle oder wenigstens Bi Neigungen hindeutet?

Wenn man meint das wäre nicht Homosexueller Natur, dann ist das wohl eher eine Verdrängung der Sache.

Schwul seuin is ja nix schlimmes, aber dann soll man auch zu seiner Neigung stehen.

Kommentar von regex9 ,

Ich würde das eher der pubertären Testphase dieser Jungen zuordnen, die noch bei der Selbstfindung sind. Jedenfalls beim ersten bis zweiten Mal. 

Kommentar von Bananensandwich ,

Ja gut, wenn es MAL passiert, dann ist das vllt wirklich nur experimenteller Natur. Habe damals auch mal einen Jungen geküsst und seinen Penis angefasst einfach aus Neugier. Aber sehr schnell gemerkt, dass ist nix für mich. Jetzt ekel ich mich sogar davor wenn ich denke dass ich das echt mal gemacht habe xD

Wenn es aber regelmäßig bzw sehr häufig geschieht und als normal für einen selbst empfunden wird ist da wohl schon die Neigung vorhanden.

Und von der Frage her, ging ich da jetzt einfach mal von aus.

Antwort
von Wuestenamazone, 364

Das ist ganz sicher nicht wahr. Und wenn na dann lass sie du mußt ja nicht mitmachen wollt ich auch nicht.

Antwort
von Live1512, 523

Wtf... Ich bin m/16 und gebe offen und ehrlich zu, dass ich sowas noch nie gemacht habe und auch nicht vorhabe das in Zukunft mal zu machen. Und von meinen Freunden habe ich sowas auch noch nie gehört. Also ich weiß ja nicht wie alt die sind, aber der Fakt, dass sie das auch noch rum erzählen... Die müssen sich ja richtig cool fühlen. Daher glaube ich nicht, dass sie das wirklich machen, habe nämlich in der 5.-6. auch öfters Mädels mit so sachen "verarscht". Sollte das wirklich stimmen sind die einfach nur richtig notgeil😂

Kommentar von Juli1105 ,

Dann bist du unreif und sich mit 16 keine zu schrubben ist lächerlich!

Kommentar von SeBrTi ,

Wieso ist er lächerlich weil er nicht mit Kumpels in eine Gruppe einen runterholt??? Das er sich nie einen runterholt hat er nicht behauptet. 

Kommentar von Dorcooz ,

Du Kek!

Heutzutage muss man sich ja schon komisch fühlen, wenn man Hetero ist... lol

Kommentar von Live1512 ,

Lol ist echt so @ SeBrTi
Natürlich hole ich mir selbst ein runter sogar recht regelmäßig😂

Kommentar von SeBrTi ,

😂😂😂 so genau muss ich das nicht wissen 😂😂😂

Antwort
von fusselchen70, 359

Das offen darüber reden muss mehr ein regionales Phänomen sein und alle Jungs machen das nicht gemeinsam. Eher eine Minderheit.

Antwort
von badtasteNRW, 405

Also meine ganzen Freundinnen, die machen das auch so. Den ganzen Tag stecken die sich gegenseitig Finger, Obst, Gemüse und diverse Haushaltsgegenstände in Ihre Mumu's. Eigentlich fand ich das immer total normal, wenn ich mit denen so einen Tag verbracht habe. Aber jetzt wo Du es sagst, kommt es mir auch auf einmal komisch vor. Vielleicht sollten wir unsere Freundeskreise mal zusammenführen, das würde echt eine extreme Masturbationsparty werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten