Jungs ich brauch einen guten Konter?

2 Antworten

Einfach ignorieren und drüber stehen. Da jetzt drauf ein zugehen und dabei dann auch noch auf das Aussehen zu gehen, ist unreif und kindisch. Nur weil du unreif und kindisch angegangen wirst, musst du dich jz nicht auch noch aufs selbe runter reduzieren.

Lukas480
Fragesteller

Das ist auf witziger basis zwischen Freunden, das soll kindisch sein alles gut

Er: ,,Du kannst ohne dein Nachtlicht schlafen?"

Du: ,, Ja, habe ich bei deiner Mutter gelernt"

Oder

,,Im Gegensatzt zu dir kann ich dass"

,, Wenn du ohne einen BigMag einschlafen kannst kann ich auch ohne Nachtlicht schlafen"

Bin nicht so gut im Kontern hoffe aber das das gut funktioniert.