Jungs, habt ihr No-Nut-November bis jetzt geschafft?

6 Antworten

Ich hole mir allgemein keinen runter, dafür habe ich jeden Tag Sex wenn ich will ob es innerhalb einer Beziehung ist wie aktuell oder ich Single bin und mit diversen Frauen schlafe, die darauf Lust haben.

Warum ich bei so einem Schwachsinn mitmachen sollte ist mir schleierhaft, meine Willenskraft Stärke ich ganz anders und wesentlich erfolgreicher. 🤷‍♂️

Sex bzw ein Orgasmus ist für mich etwas das mich entspannt und Stress abbaut außerdem wäre meine Freundin ziemlich genervt wenn ich ihr einfach einen Monat lang den Sex vorenthalte 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Kameraden, ich bin leider am fünften gefallen.
Ich habe mein bestes versucht, aber der drang war einfach zu groß.
Und meine Freundin war auch übels angepisst auf mich.

Wie denn auch sei, ich wünsche euch in der schlacht noch viel erfolg!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann reiße ich das Ding.

Mal eine Frage. Man darf sich ja nicht Selbstbefriedigen aber wie ist es mit Sex? Darf man das oder ist das auch tabu?

notRoadJDK  08.11.2020, 23:22

Das ist eben auch tabu :/

chribbe351
Fragesteller

Sobald du nen Orgasmus hast hast dh verloren- egal wie es zu dem gekommen ist

Wonderworld01  08.11.2020, 23:24

Das ist natürlich auch tabu.

Bin direkt am 1. Tag gescheitert 😢.

An den rest ich wünsche euch viel Glück, lasst euch nicht abhalten.

Ihr packt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ein Mädchen bin, kann ich da nicht mitreden aber mein bester Freund hat es bis zum 3. geschafft💪

Steaved  08.11.2020, 23:31

machst du sowas auch? also no nut november ?

emilia05uwu  08.11.2020, 23:38
@Steaved

wie gesagt ich bin ein mädchen, ich kann ja eh nicht nutten

emilia05uwu  08.11.2020, 23:45
@Steaved

unbeabsichtigt schon, aber deswegen macht es keinen Sinn das als mitmachen zu zählen.

emilia05uwu  08.11.2020, 23:55
@Vasilisa159

haha ist mir auch erst jetzt aufgefallen dass es nicht so sinnvoll ist das verb einzudeutschen xD

Tannibi  08.11.2020, 23:51

Hattest du Anteil daran, dass er nicht durchgehalten hat? 😂