Jungs hab einfach nur "pls show ock" auf ome geschrieben, bin jetzt gebannt was kann ich machen?

5 Antworten

Hack Ome tv und entbann dich klappt immer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sex, Männer, Mittelalter)

FinnOnUrMom
Fragesteller

danki

Picobanger69  11.11.2022, 13:17

hab ich schonmal gemacht klappt gut

wart einfach ein paar Wochen... die merken sich das bestimmt nicht länger... es ist ja nix passiert...

FinnOnUrMom
Fragesteller

kannst du ock schicken

LUKEars  15.09.2022, 20:54
@FinnOnUrMom

ock kann ich dir gerade nicht schicken... es ist aber möglich, dass ock in einigen Wochen hier ist... frag einfach nochmal später...

LUKEars  15.09.2022, 20:55
@FinnOnUrMom

klar... ock will jeder mal geschickt bekommen... der hat aber einen sehr engen Terminplan...

wenn du ock sehen willst kenn ich da jemand der zeigen würde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür wärst du überall gebannt worden, außer auf einer Porno-Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch