jungs auf meinen po aufmerksam machen

18 Antworten

  1. Du könntest einfach rufen: "Schaut auf meinen Po und staunet!" Oder Ähnliches. oder
  2. Du schneidest bei irgendeiner Hose den Teil weg, wo die "Po-Stelle" ist. Dann nur noch anziehen, sodass man dann den nackigen Po sieht.

Beide Möglichkeiten sind sehr effektiv. Andere würden dir nach diesen zwei Taten aufjeden Fall hinterher schauen.

Lovelyn12  30.03.2020, 11:43

Das sind voll bescheuerte Ideen. Man will doch nicht als N*tte rüberkommen. Außerdem denken andere dann, die hat doch nen Knall!

Das ist eine gute Einstellung! Ich freue mich auch wenn meine Freundin sich figurbetont kleidet. Wenn andere Kerle schauen macht mich das stolz! :)

ABER: Mach es nur für dein Selbstbewusstsein und sorge dafür das dein Freund weiß, dass du es auch für ihn machst. Gib anderen Kerlen NIEMALS das gefühl das sie eine Chance hätten (anlächeln oder so). Wenn du das machst und dein Freund es sieht ist die Beziehung über lang oder kurz vorbei. - Ich würde das nciht akzeptieren. Also sexy kleiden aber nur für dich und deinen Freund.

Nun zu deiner Frage:

Kleide dich immer Figurbetont mit Miniröcken und Mini-Kleidern die eng anliegen. Jeans-Leggins sind auch top. Oder Longshirts. Auch enge Jeans sind gut. Durch knappe Kleider und Röcke die greda so über den Po gehen werden nicht nur die sexy Beine Betont sondern auch der Hintern der daran anschließt!

Das wichtigste aber ist das dein Hintern schön prall ist! Ich mag besonders dicke Hintern und weiß das die meisten Kerle darauf stehen. Wenn eine Frau etwas mehr auf den Hüften hat, also mollig ist kommt das auch sehr gut an. Also nimm etwas zu!

Nimm dir ein Beispiel an London Andrews oder Kim Kardeshien. Die setzten ihren Hintern gut in Szene!

Stell mal nen Foto rein ;)

Ich wurde von meinen Klassenkameradin erzogen, nie auf ihren Po zu gucken => Halt ich auch erfolgreich ein (Y)

Musst das Gegenteil machen :3

Um die Jungs auf deinen Po aufmerksam zu machen solltest du möglichst enge Hosen, Röcke und Kleider tragen.

Und nichts darüber was den Po verdeckt, keine langen Pullis, Jacken etc.

Das Oberteil muß entweder kurz genug sein oder besser noch in die Hose gesteckt werden  (Bluse) oder in der Hose verschwinden (Body).

Mit am besten geeignet sind knallenge high-waisted Jeans oder hohe Leggings, die auch mit kurzem Oberteil getragen werden können.

Die Jeans oder Leggings sollten möglichst auch in die Poritze gezogen werden, dann zeichnet sich der Po am besten ab. Strings sind besser geeignet als Slips für diese Tragevariante.

Der nächste Punkt ist die Körperhaltung: Du solltest möglichst häufig ins Hohlkreuz gehen (den Po nach hinten rausschieben).

Hohe Absätze helfen dabei diese Haltung einzunehmen.

Beim Gehen ist es hilfreich die Hüften nicht steif zu halten sondern locker mitschwingen zu lassen, so das der Po sich von alleine mitbewegt. Nie absichtlich wackeln, das wirkt je nachdem wie gut du dich bewegen kans nuttig bis lächerlich.

Wenn du's richtig machst, dann fallen Jungs schonmal die Treppe runter, wenn sie dir auf Becken oder Po schauen. ;-)

Schade, dass ich das erst so spät herausgefunden habe.

Wie das mit der Pobetonung auf Jungs wirkt sieht man z.B. in dem uralten satirischen Musikvideo und es stimmt tatsächlich, dass viele Männer völlig den Faden verlieren.

zur Illustration:

https://youtube.com/watch?v=Q80KWxYiQSE

ich weiß gar nicht was daran so schlimm is wenn man das will dann is das so ich mache es so: ich ziehe eine hoch geschnittene Jeans an ca. ein wenig unterm bauchnarbel und dann stecke ich mir eine bluse o. t-shirt in die hose und darüber eine Lederjacke so kommt der po gut zur Geltung so habe ich auch ein paar pfeifferein bekommen ;)