Jungfraulichkeit sichtbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss man wohl irgendwie erkennen können, gibt es doch kulturen, wo mädchen auf ihre jungfräulichkeit untersucht werden, ehe sie zwangsverheiratet oder gar verkauft werden werden --- und wehe sie sind schon "angestochen", dann fällt ihr "wert" enorm, wenn sie nicht gar verstossen werden - oder überhaupt gleich abgemurkst...

eine ziemlich beschi$$ene und perverse welt in der wir da leben, oder?

lg aus wien

OnlyaUnicorn  17.05.2016, 12:30

das kann aber nur ein Gynäkologe

Irgenwer hat diese saudumme Anfrage auch an mich weitergeleitet, obwohl meine "Experten"-Themen hierbei überhaupt nicht aufgeführt werden. Naja, sei's drum!

Natürlich kann jeder Mensch (wie zum Beispiel ein Mediziner das kann) lernen, ein Jungfernhäutchen (Hymen) zu erkennen.

Sollte der (?) Fragesteller daran Interesse haben und deshalb die Frage gestellt (den "lebenswichtigen" Rat erbeten) haben, rate ich, sich mit vielen Mädchen gut zu stellen und Erfahrungen zu sammeln.

quopiam  04.08.2010, 09:59

Wurde mir auch weitergeleitet - dto., Gruß, q.

Theoretisch ja, praktisch nicht. Denn das Hymen (das "Jungfernhäutchen") kann auch von Anfang an "kaputt" sein, oder z. B. auch durch das Einführen eines Tampons reißen. In beiden Fällen wäre sie optisch keine Jungfrau mehr, tatsächlich aber doch. - Übrigens: "Einstich" ist eine recht dämliche Bezeichnung, das kannst du doch sicher besser...

Nein, kann man nicht und das kann auch kein Arzt. Und beim "Einstich" wie du das so schön nennst, merkt man das auch nicht unbedingt, da das Hymen schon vorher gerissen sein konnte oder evtl. gar nicht vorhanden war.

Drück dich mal etwas gewählter aus.

.

Man erkennt es evtl gar nicht da viele Frauen ohne Hymnen geboren werden oder es beim Sport schon reißt