Jungfrau und Angst vor dem ersten mal wegen folgenden Gründen

7 Antworten

  • Die Größe ist absolut normal und mehr als ausreichend für erfüllenden Verkehr.
  • Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
  • Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.
  • Die Stimulation beim Sex entsteht durch die Reibung bei der Penetrationsbewegung, also das Hinein- und Herausgleiten des Penis. Die Länge spielt dafür kaum eine Rolle. Für das Empfinden der Frau kommt es auf Gleiten und Rhythmus an, nicht auf Länge.
  • Für die Befriedigung der Frau spielt die Klitoris die entscheidende Rolle. Die Klitoris kann direkt durch Oralverkehr und Handbetrieb oder indirekt durch Penetration gereizt werden, aber die Länge den Penis ist nahezu belanglos.
  • Für die Befriedigung der Frau spielt zudem das Liebesspiel ins einer Gesamtheit eine ganz wichtige Rolle, also wie sie sich begehrt, geliebt und liebkost fühlt. Es geht eben nicht nur um Penis und Penetration, sondern um psychische Erregung, Emotionen, Spannung, Liebe.

Mach dir nicht zu große sorgen darum. Beim Sex kommt es nicht in erster Linie auf die Größe des Penis an. 12cm sind definitiv genug. Meist ist die Scheide der Frau sogar nur 7-8 cm lang. Geh entspannt an dein erstes mal heran, mit der richtigen Frau, der richtigen Atmosphäre und dem richtigen Zeitpunkt....wann dieser sein wird wirst du von ganz alleine merken (also nicht unter Druck setzten sondern einfach passieren lassen). Wichtig: Für Verhütung vorsorgen. Ich habe dir mal eine hilfreiche Seite zum Thema rausgesucht, vielleucht findest du hier ja noch ein paar hilfreiche Informationen, die dich etwas beruhigen :) http://www.sexerie.de/sex-und-genuss/sexpannen/penis-ist-zu-klein außerdem gibt es hier noch ein tolles Kapitel zum ersten mal (Atmosphäre, Ängste etc.)

Superchecker123  02.03.2015, 17:59

Alles klar....und wohin werden dann immer meine 17,5 hingezaubert? Bei 11/11 ging das bisher ohne Probleme....

Du brauchst keine Angst zu haben, denn die Angst wird dich nur daran hindern, das erste mal zu genießen. Stell dich nicht unter Druck und am besten, erlebst du dein 1. mal mit einem Mädchen, was ebenfalls noch keine Erfahrung hat.

So könnt ihr euch beide austesten und keiner hat einen Vergleich ;) Ausserdem: Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik. :) Mach alles andere richtig: Küssen, streicheln, Romantik... da haste schon gewonnen :)

Viel Glück & immer locker bleiben :)

12cm ist schon ziemlich dick und wird reichen!

Nee, ernsthaft. mach dir keine Sorgen. Wird schon klappen : )

Zokker0207
Fragesteller

Ich meine 12cm lang :D

lg

du wirst dich wundern, wie scharf die auf dich sind, denn auf die länge kommt es nicht an, sondern nur, was man damit macht