Jungfräulichkeit vortäuschen!? Tricks?

10 Antworten

Schneide ihr in den Finger, und beträufle das Bettlaken dann mit ihrem Blut. Unglaublich, was man wegen den lieben Verwandten zu tun bereit ist.

Einfach in die Hand oder sonst wo bisschen reinschneiden und Blut drauf trocken lassen minimale Tropfen jedoch solltest du wissen dass ca 50% der Frauen garnicht Bluten oder gar eins besitzen seit Geburt an

Sagt einfach, ihr habt es noch nicht getan... Geht die doch eig. nichts an.

Öhm... wie wollen eure Eltern denn herausfinden? Ihr werdet doch nicht den Geschlechtsakt vor ihnen vollziehen, oder wollt ihr das bei einem Arzt herausfinden lassen?

Sonst kann Sie sich das Hymen auch beim Chirurgen wieder zusammennähen lassen, das kostet aber etwas

Einfach sagen, dass sie noch Jungfrau ist? Denke mal nicht die Eltern werden "genauer" hinschauen.