Frage von izzyslsm, 482

Kann eine Jungfräulichkeit rückgängig gemacht werden?

Ich brauch dringend eure Hilfe! ich werd in 2 Wochen Heiraten und in mein Kultur ist es so das ein arzt "kontrolliert" ob ich wirklich noch Jungfrau bin & damit die ehre meiner Familie nicht beschmutzt hab. ich bin aber nicht mehr Jungfrau kann ich das jetzt irgendwie felschen ?? Bitte HILFE!

Antwort
von beangato, 114

Dein Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reissen. Erzähle das dem Arzt.

Antwort
von Russpelzx3, 230

Das Jungfernhäutchen verschwindet nicht unbedingt. Es kann aber andererseits auch manchmal durch Sport reißen. Ein Arzt kann sowas gar nicht hundertprozentig sagen.

Antwort
von meliglbc2, 72

Wusstest du, dass es fälle gibt, wo Mädchen ohne Hymen geboren werden?

Das ist mein totaler Ernst ansonsten sag einfach, das vllt die Tampons deine Jungfräulichkeit "genommen" haben oder du im Teenie Alter sehr viel Gymnastik, Turnen und co gemacht hast. 

Ansonsten, besteche diesen Arzt.

Antwort
von MaraMiez, 108

Dass das in deine Kultur überflüssigerweise was Wichtiges ist, wusstest du ja sicher schon, bevor du entjungfert wurdest. Du hast dich zu diesem Zeitpunkt aber entschieden, dass dir das egal ist. Dann steh jetzt dazu.

Unabhängig davon, weiß ein ordentlicher Arzt, dass man nicht erkennen kann, ob jemand schon mal Sex hatte, oder nicht, es sei denn man hatte den erst kurz vorher.

Antwort
von AnnaOffiziell, 57

Dein zukünftiger weiß doch eh schon davon. Sein bestes Stück gefällt dir doch nicht. Wieso also was fälschen wenn der Göttergatte es doch eh schon weis?!

Antwort
von 04728, 96

Sag es ist dir beim Sport gerissen, ist die beste Lösung.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 48

du kannst behaupten es wäre beim sport gerissen
oder du lässt es dir im absoluten notfall zunähen

Antwort
von Seluuuunn, 182

0.3% der Frauen haben kein Jungfernhâutchen. Vllt kannst du sagen du bist eine davon

Kommentar von Ironfredy ,

lustig wie plötzlich 90% zu den 0.3%gehören

Antwort
von Ronny06, 115

Hi Eigentlich kann man sowas nicht fälschen .Ich bin auch Moslem und kenne es.Ich verstehe nicht wenn du doch weiß wie es bei uns ist warum hast du es getan ?Und sowas merkt man doch direkt in der ersten Hochzeitsnacht....Ich will dir keine angst machen .Habe sowas gehört das man die Vorhaut nähen lassen kann aber im kkh .falls du soviel zeit noch hast...Kannst du es nicht deiner Mutter erzählen? Bei sowas kann dir außer sie glaub ich keiner mehr helfen ....Wenn dein verlobter ein "erfahrener " ist wird er es sofort merken .Viel Glück

Kommentar von MaraMiez ,

Na idealerweise gelten für ihn doch die selben Regeln. Wenn er Erfahrung hat, ist er der Letzte, der ihr einen Vorwurf machen dürfte, ohne sich dabei selbst an die Nase fassen zu müssen.

Kommentar von Ronny06 ,

Du hats vollkommen recht.genau so denke ich aber so denken unsere Familien nicht .ein mann darf alles und die Frau nichts.kennst du leider  nicht.mein Bruder hatte voll viele aber will eine Jungfrau heiraten .


Antwort
von Yamato1001, 30

Hallo Izzyslsm

Vieleicht ist es ja garnicht gerissen - wie du selbst in einer anderen Frage behauptest habe dein Freund einen kleinen Penis ^^.

Antwort
von yuyake, 191

wenn du sex hattest und beim ersten mal dein jungfernhäutchen gerissen ist, was sich meist durch ein wenig blut oder einen kleinen schmerz äussert kann man dass nicht rückgängig machen. wenn du aber mal gymnastik gemacht hast könntest du sagen es wäre beim spagat machen gerissen, sowas kann tatsächlich passieren

Kommentar von Superstudent ,

Falsch, man kann das operativ rückgängig machen im Rahmen einer Hymenalrekonstruktion, das funktioniert wunderbar.

Kommentar von yuyake ,

und dass ist dann innerhalb einer so kurzen zeit abgeheilt, die wundversorgung fält nicht auf und ein artz, der darauf spezialisiert ist weibliche genitaliennach gebrauchsspuren zu untersuchen wir dass nicht merken??

Kommentar von Superstudent ,

Leute, Leute, hier ist der heilige Gral: https://de.wikipedia.org/wiki/Hymenalrekonstruktion

Wunderbar, was die moderne Chirurgie nicht alles hinbekommt, damit Allah und die Verwandtschaft nicht böse sind, nicht wahr?

Alternativ könnte man sich ja auch einfach integrieren und unsinnige Bräuche ablegen, aber wer tut das schon...

Kommentar von yuyake ,

okay aber dann bekomm ma nen schnelen termin und dass gelddafür her ohne dass es jemand merkt

Kommentar von Superstudent ,

Wird dir nichts bringen, weil man nach meiner Einschätzung ein paar Wochen für die Nachsorge braucht. Nach zwei Wochen wieder loslegen, funktioniert da nicht.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Oder die Schwiegereltern.

Antwort
von Erklaerbaer17, 92

Klar kann man des heute mit Operation Rückgängig machten. Da diese Zeremonie in unserem Kulturkreis Frauen diskriminieren.  

Frauen müssen kein Sex gehabt haben um ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, das geht auch durch Sport z:B.

Gehe zu deinem Frauenarzt der weiß Rat. Ist es auch einer der diesem strengen Glauben angehört, wende dich an Pro Familia. Die Helfen dir sicher weiter. Unter umständen wird die Operation sogar bezahlt.

(Gab letztens ein Urteil das eine Vergewaltigte Muslime vom Täter diese Operation bezahlt bekommen hat)

Kommentar von MaraMiez ,

Naja...um die Jungfräulichkeit zu verlieren (also die Tatsache, noch nie Sex gehabt zu haben), müssen sie schon Sex haben, anders gehts nicht. Das Jungfernhäutchen hat damit nicht sonderlich viel zu tun und aufgeklärte Menschen wissen das auch. Sonst wäre ich Jungfrau gewesen, bis ich mein erstes Kind zur Welt brachte und entjungfert wurde ich von meiner Hebamme mit einem Skalpell...glaub ich aber irgendwie nicht.

Kommentar von MaraMiez ,

Ja...was willst du mir damit sagen?

Du sagst, Frauen müssen keinen Sex gehabt haben, um keine Jungfrau mehr zu sein (im Umkerhschluss müssten sie auch nach dem Sex weiterhin Jungfrau sein, wenn das Jungfernhäutchen noch intakt ist). Doch, müssen sie. Ohne Sex bleiben sie Jungfrau, egal wies um das Jungfernhäutchen steht. Mit Sex sind sie keine Jungfrau mehr, ebenfalls egal wie es um das Jungfernhäutchen steht.

Steht genau so auch in diesem Artikel.

"Die Jungfer! Das ist ein altmodisches Wort für eine Jungfrau - also eine Frau, die noch keinen Sex hatte."

Antwort
von Fiete14, 146

Ja du kannst es dir beim Frauenarzt wieder nähen lassen. Geht wirklich

Kommentar von izzyslsm ,

tut das weh?

Kommentar von Ironfredy ,

weniger als die schmerzen wenns die Familie rausfindet in diesn Kulturen...

Kommentar von Fiete14 ,

Haha ich bin ein Junge und 15 :D Keine Ahnung :) Aber denke nicht

Kommentar von Fiete14 ,

Das stimmt

Antwort
von Papabaer29, 22

Das kann der Arzt gar nicht kontrollieren!

Antwort
von Ich510, 93

wie off hattest du den sex ?

Kommentar von izzyslsm ,

Keine Ahnung?! ich bin 26 ...Zählst du das?!

Kommentar von Ich510 ,

ich zähle das nicht und muss es ja auch nicht .. wollte da mit sagen wenn du 1-2 mal sex gehabt hättest wäre es villt nicht aufgefallen bei der untersuchung aber da du ja offt hattest wird da nix mit rückgenig wenn dann mal mit den artzt reden da er es nicht sag .. wal eig giebt es ja ärtzliche schweige flicht 

Antwort
von MCMICHI2016, 100

Wie kontrolliert der Arzt das? :D

MFG

Kommentar von lifeisblah ,

Jungfernhäutchen?

Kommentar von MCMICHI2016 ,

Ah ok...

Antwort
von eetii, 105

An sowas muss man denken BEVOR man sec hat gibt kein Weg zurück für seine Taten muss man grade stehen

Kommentar von eetii ,

*sex

Antwort
von reblaus53, 69

Das ist doch jetzt eine Trollfrage! Beschreibe mal jetzt GANZ GENAU, welche Kultur das jetzt sein soll!  Es gibt zwar tatsächlich Ärzte, die im Zweifelsfall ein ausgeleiertes Jungfernhäutchen wieder ein bisschen zusammennähen, damit es in der Hochzeitsnacht auch blutet. Aber da wissen in diesen Kulturen sich die Frauen auch sehr gut untereinander zu helfen und sich gegenseitig Tipps zu geben. Ich glaube dir kein Wort!

Kommentar von Ironfredy ,

die Kultur der tollen Fachkräfte und Einwanderer die ja heilig ist und nicht kritisiert werden darf egal was sie in die luft jagen..

Antwort
von xXkikiXx, 99

man kann nicht nachweisen, ob jemand jungfrau ist oder nicht...

Kommentar von Cyanobakterien ,

Träum weiter :D

Kommentar von xXkikiXx ,

ist so.. Okay, wenn man schwanger ist ist es eindeutig, aber sonst.. es gibt keinen beweis ob sie schon sex hatte oder nicht..

Kommentar von lifeisblah ,

Oh weh...

Kommentar von xXkikiXx ,

okay, dann erklär mir bitte, wie du das nachweisen willst!^^

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das stimmt. Dann trotz Sex kann das Jungfernhäutchen erhalten bleiben und auch ohne Sex kann es reißen. KANN! Muss natürlich nicht.

Antwort
von kikiboo, 81

Nein Unmöglich 

Antwort
von Cyanobakterien, 104

Das kann operiert werden. Da musst du dich beim Frauenarzt erkundigen 

Antwort
von Mytrylive, 96

Ich glaube nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten