junge will sex ich bin aber zu jung!

20 Antworten

Du merkst, dass es schwierig ist, eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen. Mach reinen Tisch! Dann wirst Du merken, wie es wirklich um seine und auch Deine Gefühle bestellt ist. Wenn Du ihn liebst, dann wirst Du ihn nicht auf Dauer belügen wollen. Und wenn er Dich liebt, dann wird er Dir verzeihen und dir die Zeit lassen, die Du brauchst.

Du hast Dir diese Suppe eingebrockt, dann sei nun auch so konsequent und löffle sie aus. Das wird Dir hoffentlich eine Lehre sein.

LG, Ralfi.

Also wenn du dich selbst noch nicht bereit dafür fühlst, würde ich mich an deiner Stelle auch nicht drängen lassen. Ich Schätze mal du bist so um die 13/14 weil du dein Alter absichtlich nicht "präsentierst" Lass dir wirklich Zeit! Jungs in dem Alter sind oft nur auf das eine aus, und so einen Freund möchtest du doch nicht oder? .. Und wenn er wirklich wegen DIR, und deinem Charakter mit dir zusammen kommen möchte, wird er auch auf dich warten! :) (Das du bei deinem Alter gelogen hast würde ich ihm auch sagen, es ist keine Gute Basis mit einer Lüge in die Beziehung zu gehen)

Naja ich würde ihn an deiner stelle erklären wenn es dazu kommt und er es will das du noch nicht bereit bist wenn er dich liebt muss er es akzeptieren.

Der will wohl nur was fuers bett. Wenn er dich wirklich liebt wartet er bis du bereit bist wenn ihr ne beziehung habt

Hi, aus meiner Erfahrung als "Junge" sage ich dir folgendes.
Ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin 19.
Wir sind seit knapp 5 Jahren zusammen und auch sehr glücklich.
Du kannst dir ja selber ausrechnen wie alt sie c.a wahr als wir zusammen kamen.
Sie hat mich 1 Jahr auf denn Sex warten lassen.
Ich hab es wie ein Mann durchgestanden weil ich sie wirklich liebe und dies nicht vortäuschte nur wegen sex.(Reif für mein Alter ;) )
Wenn es die richtige ist und Mann sie liebt, dann wartet Mann auch auf denn Sex.
Ich empfehle dir für eine Glückliche Beziehung und dein glück ihn warten zulassen.