Junge sagt mir sorry für die Störung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Heist er mag mich aber ist unsicher 85%
Schätzt mich nur also als Gesprächspartner 15%
Respektiert mich nur 0%
Findet mich sympathisch 0%
Er redet einfach nur gerne 0%
Er will was von mir 0%

3 Antworten

Heist er mag mich aber ist unsicher

Hallo,

er schätzt dich als Person und hat vielleicht auch Angst, dass er dich zu viel beansprucht, bzw. zu viel deiner Zeit raubt und du ihn deshalb vielleicht nicht magst. Das viele Entschuldigen kann eine Übersprunghandlung sein.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Würde ich so verstehen und als Kontaktversuch werten, so dass er irgendein Interesse an Dir zu haben scheint.

Welches auch immer.

Frag ihn doch, was er damit meint. Ihr sprecht ja miteinander. Dann wird er es Dir auch sagen.