junge küsst mich und macht alkohol verantwortlich (hat aber nicht wirklich was getrunken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe auch eine Freundin und die ist in mich verschossen. Sie hat unter Alkohol Einfluss mich auch 2 mal geküsst. Ich habe ihr verständlich gemacht, dass das zwischen uns nichts wird. Ich mag sie gerne, aber mehr halt nicht, weil keine Gefühle etc. mitspielen. Sie hat es bis heute nicht verstanden und macht immer andeutungen ^^. Naja, ich lebe damit und sie weiß es, will es aber manchmal trotzdem noch versuchen. Ich weiche gekonnt aus. Ich bin auch ratlos.. Nüchtern würde Sie sich nie trauen!!! Naja.. Was ich sagen möchte " Er steht wohl auf dich " .. Denk darüber nach und sprich ihn drauf an =). Wenn er nein sagt, dürfte es da ja keine probleme mehr geben =)

sweetsixteenie
Fragesteller

jaa ich meinte ja auch schon dass wir das lassen sollten und er wills nicht wahrhaben. da hilft dann echt wohl nur sprechen. danke !:)

privacyacc  18.04.2014, 00:34
@sweetsixteenie

Du musst mit ihm darüber sprechen! Ich bin extrem wählerisch was meinen Frauen Geschmack angeht und flirte deshalb nicht häufig mit Frauen. Ich habe aber schon panik davor was passiert, wenn sie das mal sieht. Geht Sie dazwischen? Ich muss ja schon fast ein schlechtes Gewissen haben und das kann ja nicht mehr normal sein. Ich denke du verstehst was ich sagen möchte ..!

sweetsixteenie
Fragesteller
@privacyacc

ja verstehe. ich denke mal ich mache ihm klar dass mehr als freundschaft nicht ist. ich denke er hat dann auch den stolz und kommt dann nicht mehr an mit küssen und akzeptiert es

privacyacc  18.04.2014, 00:42
@sweetsixteenie

Ja das denke ich auch! Wichtig ist nur das die Freundschaft nicht kaputt geht, wenn du dich denn sonst gut ihm verstehst =). Viel Erfolg dabei und wünsche noch ein schönes Leben .. bis wahrscheinlich nie wieder ;-)

Er hat dir über die Blume mitgeteilt, dass du dir keine Hoffnung machen sollst. Er war in dieser Situation einfach in der Stimmung. Mehr wars nicht.

sweetsixteenie
Fragesteller

ja aber irgendwie ist er immer in stimmung mich auf partys zu küssen.. ich werde durch ihm so nicht schlau. ist ja immer ganz schön mit ihm und so sind wir gute freunde, das macht auch nichts kaputt zwischen uns, aber trotzdem WARUM?

Morgu  18.04.2014, 01:12
@sweetsixteenie

warum nicht? Nicht jeder Kuss hat ne Bedeutung oder drückt starke Gefühle aus! Und wenn man(n) auf ner Party gut drauf ist und bisschen Bestätigung braucht, dann nimmt man sich halt mal die beste Freundin. Bitte intepretier da nicht zuviel rein, oder verlieb dich ihn in, denn dann wirds übel enden... sehr übel.

sweetsixteenie
Fragesteller
@Morgu

nene mach ich nicht, verwirrt mich nur immer wieder hahah, aber okay danke!

warscheinlich findet er dich hübsch aber möchte nichts ernstes mit dir. er schiebt es auf den Alkohol damit er nicht viel erklären muss..

Ist das nicht offensichtlich, was er möchte? Wenn du gesagt hättest es hat mir gefallen, dann hätte er keinen Alkohol intus gehabt so einfach ist das...

Verantwortlich ist immer der Trinker - nicht das Getränk.

norbert9014  20.04.2014, 07:49

Kurz und bündig

Norbert