Junge in der Schule hatte einen Steifen wegen mir, wie soll ich reagieren?

3 Antworten

Jetzt mal unter uns:
Auch wir Frauen/Mädchen haben, wenn wir es denn wahrnehmen, manchmal einen erregten Kitzler. Das können wir im Alltag gar nicht so steuern.
Bei Jungs sieht man das. Bei uns niemals, mit Kleidung.
Also reagiere nicht darauf. Es ist keine böse Absicht.

Tja, da hat ein kleiner Junge etwas Wunderbares entdeckt und meint nun, es wäre etwas absolut Einmaliges und er müsse die ganze Welt davon in Kenntnis setzen. Sag ihm einfach, er soll es auch seiner Mama zeigen. Die wäre dann sehr stolz auf ihn ;)

Also erst mal heißt das nicht, dass er dich liebt! Er findet dich lediglich "geil" und kann beim bloßen Gedanken an dir eine Latte bekommen. Wenn er es nochmal macht sag es Ihm klar und deutlich, dass du es Eklig findest!!!!

Wenn du jetzt passiv darauf reagierst kann es passieren, das so etwas wieder im Leben geschieht und du mit schlimmeren Konsequenzen rechnen kannst wie Belästigung bei der Arbeit.

Wenn er es nicht Kapiert gehe bitte zu seinen Eltern und sprich Sie darauf an und hänge es nicht an die große Glocke. Deine Eltern werden dir bestimmt dabei helfen.

Du willst ja nicht unbedingt, dass er für seine Gefühle sein Gesicht in der Schule verliert.

Klug von dir nachzufragen was du machen sollst aber beim nächsten mal bitte direkt an die Eltern. Und was manche hier schreiben finde ich Persönlich echt unter aller Sau!

Allein an der Fragestellung merkt man doch, dass sie noch sehr Jung ist oder wer schreibt heutzutage noch "Steifen".....

Liebe Nini nimm bitte nicht alles ernst was hier geschrieben wird!