Junge im Hotel benimmt sich komisch?

3 Antworten

Ach, was kümmert dich das denn? Wenn er ernsthaftes Interesse hat, spricht er dich an. Wenn nicht, dann nicht. Genieß deinen Urlaub, statt dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Typen gibt es wie Sand am Meer. Nur weil er guckt, muss es doch nicht gleich der Mann an deiner Seite werden. :)

Mit wem ist man normalerweise im Urlaub? Mit der Familie, Freunden oder seinem Partner. Wäre es seine Freundin, hätte er dich nicht dauernd angestarrt. Also ist es entweder eine Freundin oder seine Schwester/Cousine. Frag einfach oder ignorier ihn.

Frag ihn einfach Mal. Er wird dir bestimmt ne plausible Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung