Junge der Anime mag?

11 Antworten

Da ich es selber mag, hab ich da kein Problem mit. Bin sogar mit einem Mann verheiratet der genauso wie ich Anime schaut und Manga liest und unsere Tochter die wir dieses Jahr bekamen wird genauso wie wir in die Animanga Welt eingeführt.

Kann Leute nicht verstehen die andere deswegen nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
typderanimem140
Fragesteller

Kann ich auch nicht versehen viele denken da an so völig übertribene cosplayer so männer mit röckchen die so ganz komisch sind nicht falsch verstehen jeder darf anziehenw was er will

Es ist mir recht egal.

Meine Freundin schaut sehr selten Anime, und wenn, dann sind das Ghibli-Filme oder sehr ruhige Anime in Richtung Slice-Of-Life.

Ob sie Anime mehr mögen würde oder weniger, wäre mir aber recht egal. Würde sie Anime weniger schauen, schaue ich das für mich und mit ihr schaue ich, was uns beiden gefällt. Und würde sie Anime mehr mögen, würden wir auch schauen, was wir beide mögen. Ob Anime oder nicht.

Jedem das seine. ^^ Ich liebe Anime und Manga. ♥ Ich weiß auch nicht, warum das für manche Leute ein Grund ist, jemanden nicht zu mögen. Ich würde niemals jemanden nicht mögen, nur weil der oder diejenige jetzt kein Anime oder Manga mag, aber es wäre toll, wenn der oder diejenige es akzeptieren und respektieren würden.

Woher ich das weiß:Hobby

Dass die Person die mich mag oder mit der ich befreundet bin Anime schaut, ist mir ziemlich egal.

Ich hab viele Freunde die es mögen Animes zu schauen etc.

Ich persönlich bin nicht ein Fan davon aber hab auch nichts dagegen :-)

Ich selber kann diesen "Hate" gegen Anime nicht verstehen. Ich bin zwar kein wirklicher Fan, aber z.B. Tokyo Ghoul habe ich vor einiger Zeit mal geguckt.

Wenn mich jemand mag der Anime mag, hat das keinen wirklichen Einfluss auf Dinge. Da sind andere Faktoren viel wichtiger. Es wäre aber definitiv kein Grund jemanden abzulehnen