Jujutsu Kaisen oder Hunter Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hunter x Hunter 79%
Jujutsu Kaisen 21%
Keins, guck lieber... 0%

5 Antworten

Hunter x Hunter

Hallo,

Jujutsu Kaisen ist extrem geil, aber HxH ist einfach nochmal auf einem Anderen Level, bei mir gehört HxH bestimmt zu den Top 5.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Kokovandant
Fragesteller

Danke

Hunter x Hunter

Jujutsu Kaisen ist zwar nicht schlecht, sondern auch ein sehr guter Anime, allerdings würde ich trzd zuerst HxH gucken, obwohl der etwas länger geht, einfach weil es eine coole Story ist und sich die Charaktere gut entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca. 7+ Jahren Anime
Hunter x Hunter

HxH hat sehr viel mehr erinnerungswürdige Momente. Außerdem hat der Anime wesentlich mehr Tiefe und die Welt fühlt sich ziemlich lebendig an.

Hunter x Hunter

Hunter X Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Hunter x Hunter

Ganz klar HxH