Frage von PeterDede, 331

Jungfrau mit 38 ist ja peinlich?

Gucke gerade Domian und da ist ne Frau mit 38 noch Jungfrau. Angeblich, weil Sie auf den richtigen wartet. Finde das peinlich. Also peinlicher gehts ja nicht, oder doch??

Antwort
von GoodFella2306, 114

Es bleibt jedem selbst überlassen wann er wo welche Erfahrung macht. Insofern ist es nur in deinen Augen peinlich, weil du halt bestimmte Vorstellungen vom Liebesleben hast, und was man im Laufe seines Alters bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht haben sollte. Deine Maßstäbe müssen aber nicht für andere gelten, und das tut sie auch nicht. Insofern kann jeder auf der Welt zu sein wie er will, ganz unabhängig was du davon denkst.

Weißt du was ich peinlich finde? Dass jemand wie du hinter vorgehaltener Hand kichert, weil eine 38 jährige Person noch keine Beziehung hatte. So ein Verhalten ist kindisch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 140

Grundsätzlich ist Unberührtheit im Alter von 38 Jahren zwar äußerst selten, aber auch die rein persönliche und ergo auch private Angelegenheit der besagten 38 jährigen Frau, wann und von wem sie sich deflorieren lässt. Ebenso ist es aber natürlich auch Sache des Betrachters diesen Umstand, das eine Frau eben im Alter von 38 Jahren noch nicht defloriert wurde als peinlich zu empfinden oder eben einfach der Tatsache Rechung zu tragen sprich ist eben so und gut ist es.

Antwort
von xXBaPeXx, 35

Was zur Hölle soll bitte daran peinlich sein?? Respekt dafür dass sie so geduldig wartet! :). Ich würde ihr einen High 5 darauf geben! Schon traurig dass manche es heutzutage als schlimm empfinden? Kannst du mir bitte sagen was daran peinlich ist? Ich kenne auch eine 34 Jährige Jungfrau, eine 26 Jährige Jungfrau und und ! Ich kenne sehr viele die lieber warten möchten und das solltest du bitte respektieren.

Antwort
von GiannaS, 58

Jeder hat das Recht diese Entscheidung für sich selbst zu treffen:
Wann, wo, wie, mit wem...

Woher nimmst Du Dir das Recht darüber ein Urteil zu fällen?
DAS ist nämlich peinlich!!!

Antwort
von amiliii, 61

icj fänds au nich cool aber das muss jeder mit sich klären

Antwort
von AnnaOffiziell, 62

Lieber so als manche 12 jährige Kids die von Bett zu Bett hüpfen und dann  hier fragen "Hilfe, bin ich schwanger?"

Antwort
von sweetSquirrel, 40

Wahrscheinlich ist sie einfach nur hässlich.. Lieber sagt man das, als zuzugeben, dass einen keiner will.. wartet eine 90jährige Jungfrau auch noch auf den Richtigen? Ich glaube nicht ..
Bis zu nem gewissen Alter finde ich es gut, dass man nicht einfach mit dem Nächstbesten schläft, aber fast 40 is schon spät.

Antwort
von LustgurkeV2, 112

Gar nicht peinlich. Zugegeben etwas merkwürdig. Aber warte mal ab bis sie den richtigen erstmal hat. Der wird dann bestimmt der glücklichste Mann des Monats

Kommentar von AdersLand ,

Des Monats ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 186

Na und. Ich finde die Kids fangen zu früh an. Und damit schneidet sie natürlich schlecht ab.

Es ist ungewöhnlich ja das mag sein aber ich finde wir haben kein Recht darüber zu urteilen. Es geht uns nichts an.

Vielleicht hat sie ihre Gründe oder wartet auf den Richtigen. Es ist in der heutigen Zeit sehr ungewöhnlich da magst du Recht haben.

Sie aber dafür zu verurteilen steht uns nicht zu. Sie hat sicher trifftige Gründe dafür

Antwort
von SeBrTi, 79

Wieso ist das peinlich? Ehrlich gesagt finde ich es peinlicher das du dich deswegen so ablässt. 

Das sie mit 38 noch JF ist, ist wohl allein ihre persönliche Entscheidung, und wenn sie auf den richtigen wartet, dann ist es halt so.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Ich finde Domian zugucken ist viel peinlicher. :-)

Kommentar von SeBrTi ,

Muss ehrlich sagen das ich gar nicht weiß was das ist 🤔 Ist das sowas wie online Partnervermittlung? 

Antwort
von Knutschpalme, 127

Man kann entweder Domian gucken, oder entscheiden wer cool ist :^)

Antwort
von DerRitter0, 107

Und COOL sein ist für dich bestimmt mit 13 zu entjungfert werden nh

Antwort
von casala, 83

was ist daran peinlich?

poppen mit 14 find ich viel peinlicher, weil die keine ahnung von einem noch nlcht ausgebildetem körper haben und sich "ach so erwachsen" vorkommen wollen.

bei der besagten frau ist es halt dumm gelaufen, wenn der "richtige" noch nicht in sicht war. hat mit peinlich nix zu tun, sondern mit zielen.

Antwort
von Tayking, 89

ja man richtig peinlich aber Domain gucken ist aber auch nicht gerade die PAR EXELANCE des daseins 

Antwort
von Masuya, 61

Hallo PeterDede, 

was ist daran peinlich mit 38 Jahren jungfrau zu sein. 

Also ich finde es peinlich, dass du Domian guckst und danach zu fragen, ob es peinlich ist mit 38 Jahren Jungfrau zu sein, weil das über dich sagt, dass du deine Prioritäten falsch setzt. 

Kommentar von Aurorabae ,

Da muss ich dir zustimmen !

Antwort
von Quatschi2011, 55

Jeder entscheidet sowas für sich. Klar, normal ist das nicht.. aber peinlich finde ich es wirklich nicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten