Jordan 4 echt oder Fake?

2 Antworten

Das mit der Echtheit hatte ich ja schonmal unter deine andere Frage geschrieben.

PS, TD und GS sind die Bezeichnungen für wen die Schuhe sind von der Größe her.

TD = Toddler also Babys

PS = Pre School also Kleinkinder

GS = Grade School also Schulkinder.

Gibt auch noch WMNS in einigen Schuhen für Frauen Sizeruns.

GeheimAgent290
Fragesteller

Also ich habe größe 39

Also die Echtheit wird bei StockX ja extra geprüft, falls die nicht echt sein sollten, werden sie dem Verkäufer zurückgeschickt und du bekommst die Info und das Geld zurück. Was du mit den Abkürzungen meinst, weiß ich nicht, da steht doch nichts derartiges?