Jordan 3er von Kickz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

minxx744x
Fragesteller

Heyy;)

War gerade dabei die Schuhe zu bestellen, doch die akzeptieren meine Visa Karte nicht.. weiß du vielleicht woran das liegen könnte??

Margita1881  30.07.2022, 06:53
@minxx744x

Vielleicht liegt es daran:

Bitte beachte, dass wir zu Deiner eigenen Sicherheit nur Kreditkarten akzeptieren, die "Verified by Visa" bzw. "MasterCard SecureCode" sind.

Andere Bezahlarten:

Bei KICKZ bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an: PayPal, Visa, Mastercard, Sofortüberweisung, Apple Pay, Klarna und iDeal (in den Niederlanden)