jordan 1 überall ausverkauft?

1 Antwort

Ich bin selber auf der Suche. Ich war etwa in 10-15 schuhläden. und es gab die Jordans meistens erst ab grösse 45.

Versuch z.B. noch in den Foot Locker zu gehen sonst ist die einzige möglichkeit noch StockX.

loloooloo
Fragesteller

Ja, dass ist echt richtig nervig, die sind echt überall ausverkauft und beim Footlocker war ich auch schon-nichts :/ Naja ich glaub ich muss dann von StockX oder Goat bestellen. Danke für die Antwort und viel glück dir!