Frage von macklamorefan, 815

Joker Mastercard Verifizierung?

Ich überlege mir eine Joker Mastercard zuzulegen und möchte sie darauf upgraden, weil mir 100€ an auflade Möglichkeit im Monat nicht langt. Wenn man ein Upgrade will: welche persönliche Daten will Joker von mir erfahren wenn sie mich verifizieren lassen?

Antwort
von Monxxos, 722

Scan oder Digitalfoto von Personalausweis vorne + hinten per Mail an Support (Freischaltung nach ca. 2 - 3 Std.) oder Fotokopie von Personalausweis vorne + hinten per Brief nach Malta an Bankadresse (Freischaltung nach ca. 5 Tagen ab Einwurf in Briefkasten).

Kommentar von Monxxos ,

PS: Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist die Karte ab 18 Jahren. Nur dann wird eine Verifizierung möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community