Jogginganzug Designen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn schon mal Schnittmuster bearbeitet, weißt du wie man schneidert und näht ? Einen Schnitt zu ändern ist nicht einfach, das musst du dann auch noch extra anfertigen lassen, Kleinserienhersteller sind nämlich teuer.

Vielleicht solltest du dich erst mal auf das designen der Logos und Grafiken konzentrieren und es auf Shirts und Hosen drucken lassen.

IPad am besten Vektorgrafikprogramm
Kostenlos : Vektornator
ca. 50€ aber sehr gut ist Affinity Designer (ja ist auch für iPad)