Jogging Hosen?

5 Antworten

ja, wenn man halt nichts denkt und das so hinnimmt - gibt es denn eine rechtlich abgesicherte Begründung - und immer daran denken, das GG (Grundgesetz) KANN kein Schulleiter außer Kraft setzen ...

Denkehaltnichts
Fragesteller

Ich weiß was dass GG ist habe ein GG zuhause

drsneak  04.06.2023, 13:33
@Denkehaltnichts

ok - und nun - WAS soll dann nun die rechtlich abgesicherte Begründung nun sein ?!

Ist mir eigentlich egal. Das hat auch nichts mit Disziplin zu tun oder so Jeans zu tragen also versteh ich auch das ganze nicht. Bei dem ganzen Body shaming was heutzutage abgeht will man halt einfach auch nur noch in Jogginghosen Rum laufen

Also wir dürfen tragen was wir wollen, sich Oberteile die wie ein BH aussieht. Da ist unsere Schule zum Glück sehr lässig dabei und sie finden das egal was man anhat:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hotpants minis ist angesagt

Finde ich unnötig. Aber betrifft nicht nicht, da ich sowieso keine trage.