Jo, kein Bock auf arbeiten, würdet ihr H4 beantragen oder lieber was anderes?

5 Antworten

Hallo

was du willst und was nicht ist mir relativ egal.

Du hast aber einen Hund und der muss fressen und regelmäßig zum Tierarzt. Das kannst DU ihm nicht bieten ohne Geld.

Wer zu faul zum arbeiten ist wird auch zu faul zum Gassi gehen sein.... wer nicht arbeitet wird wahrscheinlich eine kleine Sozialwohnung beziehen die nichtmal einen Garten hat. - Sehr Artgerecht.

Dann wird der Hund auch keine Hundeschule besuchen können weil du es dir nicht leisten kannst.

Ich hoffe der Hund wird dir weggenommen.. Armes Fellbaby...

Bei der Einstellung hast Du keinen Anspruch auf H4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Pfandflaschen sammeln, dann tust du wenigstens der Umwelt was Gutes.

Dogquestion
Fragesteller

Das mache ich schon ab und zu, kostenloses Geld sollte man nicht wegschmeißen

Beantrage lieber nichts, ist zu aufwändig.

Woher ich das weiß:Recherche

Dogquestion
Fragesteller

Dann gibt’s aber kein Geld

Anonymer1Alfred  03.05.2024, 22:12
@Dogquestion

Ja, schon, nur ist das halt ein Aufwand, der wie Arbeit wirkt. Wollten wir das nicht vermeiden?

Anonymer1Alfred  03.05.2024, 22:15
@Dogquestion

Ja, nun wirst du dich entscheiden müssen: Etwas Arbeit und dich in Abhängigkeit zum Arbeitsamt machen, oder Unabhängig bleiben, so dass du keine Jobs annehmen musst.

Dogquestion
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Da muss ich eine Nacht drüber schlafen, der nächste Schritt ist sehr wichtig