JENGA TRINKSPIEL

2 Antworten

http://www.geheimshop.de/trinkspiel-im-jenga-stil

Wer Jenga kennt, wird Drinking Tower lieben. Immer wenn der Turm einstürzt, muss getrunken werden - sehr lustig!

Das Trinkspiel Drinking Tower funktioniert nach dem Prinzip des Jenga-Spiels: Zunächst wird der Turm aus Holzquadern aufgebaut. Nun zieht jeder abwechselnd ein Klötzchen aus dem Turm und legt es oben drauf. Am Anfang ist das noch ganz einfach, doch der Turm wird immer instabiler - und irgendwann kippt er. Wer ihn beim Rausziehen des Steins oder beim oben draufsetzen zu Fall bringt, muss einen Schnaps trinken. Diese "Bestrafung" macht aus dem harmlosen Jenga das schadenfrohe Drinking Tower-Spiel.

Das Trinkspiel Drinking Tower im Detail:

das ultimative Partyspiel nach dem Vorbild von Jenga

Klötzchen aus Holz für die Verwendung im Wohnzimmer, auf der Terrasse oder beim Zelten

variantenreiches Spiel: Wer den Turm zum Kippen bringt, muss trinken oder darf NICHT trinken, Verdopplung des Einsatzes bei jeder Runde, etc.

für 2 bis 4 Mitspieler

Lieferumfang: 60 Holzklötzchen und 4 Trinkgläsern aus Echtglas

Du schreibst auf jeden Stein was drauf und der der gezogen wurde und oben wieder drauf gelegt wurde muss zum Beispiel 1 Schnapsglas voll Öl trinken und bei dem der Turm umfällt muss 1 Glas voll Öl trinken (oder ein anderes Getränk)