Jemanden so stark vermissen, dass dein Herz immer mehr Schmerzen bereitet?

1 Antwort

Versuch immer etwas positives aus Dingen zunehmen, die eig vollkommen "Aus dem Verdauungstrackt ausgeschiedenes festes/teils flüssiges Gebinde" sind!

Nachdem meine Frau mich psychisch krank gemacht hat hab ich nach der Trennung nix mehr getan ausser arbeiten und heulen und dann habe ich angefangen das positive zu sehen, ich werde psychisch wieder gesund, werde meine Ausbildung beenden und dann erfolgreich sein und blablabla

Nach der zweiten gescheiterten Beziehung bei der ich mein ganzes Hab und gut verloren habe, habe ich genau das selbe durchgemacht, nur 10 Mal so schlimm

Habe sogar nachdem ich mal von einer ärztlichen Untersuchung vom Arzt nach Hause gefahren bin einfach ohne Vorwarnung angefangen zu heulen, und musste erstmal kurz anhalten und mich beruhigen! Das ist normal!!!!

Und dann kam die positive Phase und jezz gehts mir besser den je

Die dritte und Hoff letzte Beziehung führe ich grade und bin guter Dinge, aber wenns nich klappt, werd ichs genauso wieder vesuchen

Viel Glück und denk dran immer das positive in sowelchen Erfahrung sehen