Jemanden Nase Gebrochen

8 Antworten

ich bin selber auch betroffen und mir wurde die nase gebrochen , und ich sage dir das sind ganz schöne schmerzen auserdem bleibt was zurück , ich wünsche dir viel spaß mit deiner strafe das wird richtig teuer wenn es den betroffenen genauso geht wie mir . mein anwalt sagt : in meinen fall 3000 euro schmerzengeld und weitere zahlungen auf die bleibenden schäden gruß gonner.

ps ich hoffe du bekommst minimun genauso eine strafe , weil das is einfach nur blöd wenn mann sowas macht

Hey em ja also ich denke eine Anzeige wir auf dich zukommen wegen leichter Körperverletzung! .. Und du musst Schmerzensgeld an das Opfer zahlen.

körperverletzung ist das dein erstes delikt? dann warschl nur schmerzensgeld an das opfer kann aber schon mehrer hunderteuro kosten

PotHead
Fragesteller

Nein, vorher schon 3 oder 4 anzeigen

Ehemaliger Klassenkamerad musste knappe 4000€ Zahlen für Behandlungen und Schmerzensgeld. Anzeige wegen Körperverletzung ist das allermindeste.

Geldstrafe, Arrest, Arbeitsstunden und von privater Seiter her eine zusätzliche Klage auf Schmerzensgeld und Schadensersatz. Wenn bleibende Schäden zurückbleiben zahlst du die nächsten Jahre viel Geld.