Jemanden in Beziehung kennengelernt?

3 Antworten

Die Situation mit Deinem Noch-Partner ist gelinde gesagt besch..eiden. Ist schon klar, dass wenn Dir einer den Hof macht, Du solchen Schmeicheleien zugeneigt bist. Wenn ich dann lese, dass der Vater eurer Kinder immernoch Dein 'Verlobter' ist, dann war zuvor schon eine Menge im Argen. Also ich an Deiner Stelle würde mich auch umschauen. Viel.Glück.

Trenn dich von deinem Mann, er scheint noch ein großes Kind zu sein, was bei Problemen immer zu Mama flüchtet. Binde dich an keinen Menschen der dich nicht wertschätzt und dem du egal bist.

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Und soll ich mich mit den anderen treffen?? Er meinte er will sich morgen treffen endlich und er ist wirklich sehr erwachsen er tut mir richtig gut und er weiß immer wie ich mich fühle und wie es mir geht ohne das ich was gesagt habe

luibrand  02.07.2023, 02:59
@MUMOFTWOBOYS

Es spricht nichts gegen ein Treffen, nur würde ich dies erstmal inkognito machen, so dass es keine inoffiziellen Zeugen gibt. Höchstens mit diskreter Freundin. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Eine gute Idee wäre sich endlich von diesem Typen zu trennen. Ich weiß nicht worauf du wartest. An sich ist es grundsätzlich falsch jemanden während einer Beziehung für mehr kennen zu lernen. Es klingt so als würdest du einfach nicht alleine sein wollen und dich abhängig machen von anderen. Ich denke kaum dass das gut ist.