Jemanden bannen?

4 Antworten

Es ist nicht möglich jemand anderen von WhatsApp zu bannen. Dazu benötigst du Zugriff auf die Systeme von WhatsApp / Meta, die keine Privatperson hat. Solche Apps sind zu 100% riesiger Schwachsinn und Scam.

Redbullschmeckt
Fragesteller

Nee das ist tatsächlich möglich ich kann dir gerne Bilder zuschicken von anderen Leuten

Lol alle sagen du brauchst dafür zugriff auf das system aber

Ich glaube du könntest auch einfach demm Support von whatsapp sagen das die nummer bla bla bla dies und das gemacht hat und dann wird vieleich die nummer gebannt (ich selber habe das nich nie gemacht hatte das aber auch noch nie nötig)

in whatsapp einfach auf den kontakt klicken, bis ganz runter scrollen und “[Name] blockieren” klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie willst du Leute bannen, du brauchst dafür speziellen Zugriff, was du nicht hast. Nach meiner Sicht nicht möglich.