Jemandem im Traum/Astralreise begegnen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es aus! Es gibt Leute die es erfahren haben und sagen, dass es definitiv möglich ist! Die Fähigkeit heißt auf englisch "dreamwalking" oder "dream telepathy". Man verbindet sich dabei in einem Luziden Traum oder einer Astralreise mit der anderen Person.

LG

Jo also, um deine Frage zu beantworten.

Es ist beides möglich.

einmal das traumreisen. Beim traumreisen kann man in die träume anderer gehen.

und das zweite ist astralreisen. Das passiert in der, wie die meisten es nennen würden, realen Welt. Kann man trainieren, um bewusst jede Nacht ne astralreise auszuführen. Ich empfehle dir auf YouTube beim Kanal HigherMind vorbei zu schauen. :)

gruss

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab mal ein Buch von einer Indianerin gelesen, dass ihre Tochter im Traum ihrer besten Freundin begegnet ist und diese in der selben Nacht der Tochter... Aber es waren zwei unterschiedliche Träume. Trotzdem denke ich, dass das rein theoretisch gehen könnte

Ich rate dringend davon ab, Traumreisen zu machen. Du öffnest dich damit für Dämonische Besetzung.

Cuarroc2  07.09.2019, 20:21

Wollen wir diskutieren oder belassen wir es bei unentschieden?

LG Elias aus der Gruppe

7bjoern  07.09.2019, 21:01
@Cuarroc2

Ihr habt da so einen Prinzen der Hölle in der Gruppe, der Satan direkt unterstellt ist laut eigener Angabe... habe den Chatverlauf noch. Ich weiß halt nicht, was es da viel zu diskutieren gibt... ich dachte früher auch, ich hätte keine Dämonen... ich doch nicht. Aber nur, weil ich mein Leben nicht anders kannte, wusste ich es nicht, oder weil ich die Zeichen nicht gesehen habe

dragonaari  08.09.2019, 00:01
@7bjoern

Deswegen ist aber noch lange nicht alles dämonisch.

Der Prinz der Hölle kann auch keine astralreisen/luzidem Träume selbst auslösen ^^

7bjoern  08.09.2019, 09:49
@dragonaari

Satan kann mich auch nicht dazu bringen, Babys zu opfern. Wer in den Sumpf geht, wird von Mücken und Blutegeln angefallen. Und insbesondere Blutegel merkt man nicht, bis man sie sieht. Sie können lange und unbemerkt dein Blut trinken, du spürst nichts, sondern erst wenn du dich absuchst, findest du sie und kannst sie entfernen.

Fly Emirates. Sind die Besten. Aber die fliegen leider nicht überall hin. Aber so manche Stewardess hat einen Astralkörper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung