Jemand gibt sich als mich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melden Sie den Vorfall: Wenn die Person Ihren Namen auf einer Online-Plattform wie Omegle oder Snapchat benutzt, können Sie diese Plattform über den Vorfall informieren und um Hilfe bitten. Oft gibt es Möglichkeiten, solche Aktivitäten zu melden und zu verhindern.

Naja, macht die Person irgendwas "falsches" in deinem Namen?

Nur dein snap weiterzugeben ist nicht verboten

Da wird dir auch kein Name ändern helfen, denn jeder hat eine UUID und Name History.

Selbst schuld wenn man auf so einer notgeilen Plattform sowas weitergibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Girl2025
Fragesteller

Ich bin selbst schuld wenn ich nicht mal auf omegle bin?

Uff202120  23.12.2022, 14:43
@Girl2025

Achso ne hab es falsch verstanden sry aber daran was ändern kannst du trotzdem nicht